Samstag, 27. August 2016

[Nails] Mädchenzeit 2.0 mit essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT

Servus,

diesen Samstag bin ich wieder bei Mädchenzeit 2.0 von Lackverliebt dabei. Denn der Lack bzw. das Design passt doch wie die Faust aufs Auge.

Es ist das einzige Produkt, dass ich mir aus dieser Trend Edition mitgenommen habe. Ich finde ihn zwar einerseits toll, anderseits bin ich ein wenig enttäuscht.

essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT & RdL YOUNG 01 GLITZ & GLAMOUR

Zum einen ist es natürlich ein wunderschönes pink und zum anderen hat er einen Holo-Effekt. Auch wenn ich gehofft hatte, dass es diesmal etwas mehr holo ist, bekommen sie es einfach nicht so richtig hin...

 
essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 04 PINK PARROT aufgepinselt. Die braucht er meiner Meinung auch, damit er schön gleichmäßig wird.

essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT

Der Pinsel ist leider etwas schmal. Ich bevorzuge ja breitere Pinsel. Ich kam trotzdem einigermaßen gut damit zurecht.

essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT

Die Trockenzeit war auch in Ordnung, da gibts nix zu meckern. Ich hab dann versucht den Holo-Effekt einzufangen, was ich einfach nicht geschafft habe. Es sieht einfach nach silbernen Glitzer aus.

essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT

Was passt besser zum Thema der Trend Edition als Hibiskus? Gut, dass ich noch Hibiscus Vinyls von Svenjas Nailart habe.

essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT & RdL YOUNG 01 GLITZ & GLAMOUR

Als zweiten Lacke habe ich mich ebenfalls für einen mit Holo-Effekt entschieden. Dieser ist aus der Rival de Loop Young Hollywood Fever LE die 01 GLITZ & GLAMOUR.

essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT & RdL YOUNG 01 GLITZ & GLAMOUR

Schwarz-graue Base mit Holo-Glitzer drin. Ich mag den Lack wirklich gerne und er gefällt mir wirklich sehr gut.

essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT & RdL YOUNG 01 GLITZ & GLAMOUR

Zwei Blümchen durften drauf und auch im Sonnenlicht ist - zumindes am Foto -  nicht viel von Holo zu erkennen.
Zum Schluss noch eine Schicht Top Coat drüber.

essence exit to EXPLORE nail polish 04 PINK PARROT & RdL YOUNG 01 GLITZ & GLAMOUR

1 Kommentar :