Samstag, 13. August 2016

[Nails] Mädchenzeit 2.0 mit CATRICE 06 Call Me Princess, C04 PLUMbeach & C04 Plum Me Up Scotty

 Servus,

da ich mal wieder totale "Mädchen"-Nägel hatte, kann ich diese Woche wieder bei Mädchenzeit 2.0 von Lackverliebt mitmachen.

Leider handelt es sich aber um einen Fall: Sah in meiner Vorstellung besser aus, als in Wirklichkeit... Wer kennts auch? Man hat im Kopf ein Design oder eine Kombi, die doch bestimmt Knaller aussieht und wenns dann mal auf den Nägeln ist... naja...

Aber egal, los gehts...



Zuerst habe ich auf Daumen, Zeigefinger und kleinen Finger 06 Call Me Princess aus der CRUSHED CRYSTALS Reihe lackiert. Ich meine allerdings, dass es diese Reihe nicht mehr gibt.
Auf dem Mittelfinger kam C04 PLUMbeach aus der LUXURY LACQUERS LE und auf den Ringfinger C04 Plum Me Up Scotty, ebenfalls aus der LUXURY LACQUERS LE. Diese war im März 2014 erhältlich.


Natürlich kam eine Schicht Base Coat drunter und jeder Lack wurde dann in zwei Schichten aufgepinselt.


Die Pinsel sind schön breit und abgerundet, allerdings leider nicht alle sauber geschnitten. Jeder Lack ließ sich gut auftragen und die Trockenzeit war auch in Ordnung.


Auf Daumen, Mittel- und Ringfinger kam dann jeweils eine Herzspriale von Svenjas Nailart zum Einsatz.


Auf dem Mittelfinger wurde C04 Plum Me Up Scotty drüber lackiert und auf Daumen und Ringfinger mit C04 PLUMbeach.


Durch das viele geglitzer ließ es sich irgendwie nicht so recht einfangen. Der Daumen ist am Foto fast gar nicht erkennbar, in Wirklichkeit konnte man ihn eigentlich schon recht gut erkennen.
Bis auf Zeigefinger und kleinen Finger kam noch eine Schicht Top Coat drüber.

1 Kommentar :