Mittwoch, 24. August 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! MITTELGRÜN mit Catrice 740 King Of Greens

Seruvs,

weiter gehts bei Lacke in Farbe ... und bunt! mit MITTELGRÜN.
Grün ist ja meine Lieblingsfarbe, allerdings finde ich die Defintion von mittelgrün nicht so einfach... Ich habe dann einfach mal meine Grüntöne durchgeschaut und mich dann somit für ein mittleres grün - nicht zu hell und nicht zu dunkel entschieden.

Catrice 740 King Of Greens & Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mir 740 King Of Greens mal im Ausverkauf mitgenommen.
Es ist eben ein mittlerer Grünton mit einem goldenen Schimmer, der auf den Nägeln jetzt nicht soooo gut rauskommt.

Catrice 740 King Of Greens

Trotz seines Alters ist die Konsistenz noch vollkommen in Ordnung. Der Pinsel ist relativ breit, allerdings nicht sauber geschnitten. Die Trockenzeit könnte besser sein.

Catrice 740 King Of Green

Ansonsten gefällt mir die Farbe wirklich gut und er hat ein schönes glänzendes Finish auch ohne Top Coat.

Catrice 740 King Of Greens

Ja und wie immer musste natürlich auch noch eine zweite Farbe dazu und irgendwas drauf auf die Nägel.

Catrice 740 King Of Greens & Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH

Entschieden habe mich für den Lack 04 GOLDEN CRUSH von Rival de Loop aus der DELUXE SELECTION LE und Chevron-Vinyls von She Sells Seashells.

Catrice 740 King Of Greens & Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH

Diese Chevrons waren relativ breit und zuerst habe ich überlegt noch eine dritte Farbe dazuzunehmen, aber eigentlich mag ich die grün-gold Kombi ganz gerne.
Nur der Top Coat kam dann noch drüber.

Catrice 740 King Of Greens & Rival de Loop DELUXE SELECTION 04 GOLDEN CRUSH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen