Mittwoch, 10. August 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! BUNT mit MANHATTAN LOTUS EFFECT 71S

Servus,

Lacke in Farbe ... und bunt! geht mit BUNT in die letzte Runde dieser Runde (was für ein toller Satz...)

Diesmal hatte ich mich recht schnell für einen Lack entschieden, da ich den schon seit längerem mal wieder lackieren wollte und ich finde er passt ganz gut.

MANHATTAN LOTUS EFFECT 71S

71S ist noch aus der alten Kollektion und somit leider nicht mehr erhältlich. Es handelt sich um ein cremeweiß mit ganz viel buntem Glitzer in blau, grün, rot und orange (wenn ich das richtig sehe).

MANHATTAN LOTUS EFFECT 71S

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 71S aufgepinselt. Der Pinsel ist so mittelbreit und gerade geschnitten.

MANHATTAN LOTUS EFFECT 71S

Der Auftrag klappte recht gut und die Trockenzeit war auch in Ordnung. Durch die vielen Glitzerpartikel ist die Oberfälche nach dem Trocknen etwas hubbelig.

MANHATTAN LOTUS EFFECT 71S

Irgendwas wollte ich nun noch drauf machen, war mir recht lang unschlüssig. Entschieden habe ich mich dann für Vinyls namens Schleife von Svenjas Nailart.
Die Schleifen sind in einem hübschen Fliederton und kämen auf einem dunkleren Untergrund viel besser zur Geltung. Aber dieses "pastellige" hat schon auch irgendwas - finde ich...

MANHATTAN LOTUS EFFECT 71S

Zum Schluss natürlich eine Schicht Top Coat drüber und schwuppdiwupp sind die Hubbelchen auch weg.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen