Mittwoch, 3. August 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! ALTROSA mit OPI HL E19 MAKE HIM MINE

Servus,

diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! ALTROSA an der Reihe. Eine verdammt schwierige Vorgabe für mich, da es einfach überhaupt nicht meinem Beuteschema entspricht.

Am ehesten hat dann noch dieser Lack von OPI gepasst. Von OPI besitze ich nur wenige Lacke und die, die ich besitze habe ich mir mal bei Brands4Friends bestellt. Mir ist es das Geld einfach nicht wert, zumal ja mit 15 ml recht viel enthalten ist und wann soll man die bei fast 400 Lacken bitte aufbrauchen?!
Hin und wieder würde mich mal eine Farbe reizen, aber nichts was ich unbedingt haben müsste...

OPI HL E19 MAKE HIM MINE

OPI HL E19 MAKE HIM MINE ist aus der Mariah Carey Winter/holiday Collection 2013 und es handelt sich um ein liquid sand Finsih. Das Finish war auch der ausschlaggebende Grund für meinen Kauf.

OPI HL E19 MAKE HIM MINE

Ich würde jetzt schon behaupten, dass man die Grundfarbe als altrosa bezeichnen kann. Im Lack enthalten sind dann kleinere und größere Glitzerpartikel in silber. Durch diese entsteht hauptsächlich das sandige Finish.

OPI HL E19 MAKE HIM MINE

Auf einer Schicht Base Coat habe ich wie immer zwei Schichten Lack aufgepinselt. Er deckt in einer Schicht schon recht gut, aber richtig gleichmäßig wird er erst mit der zweiten Schicht.

OPI HL E19 MAKE HIM MINE

Der Pinsel ist weder besonders schmal noch breit und gerade geschnitten. Ich kam ganz gut damit zurecht. Die Konistenz des Lacks ist eher dickflüssig, wie bei den meisten Sandlacken. Die Trockenzeit war auch in Ordnung.

OPI HL E19 MAKE HIM MINE

Auf einen Top Coat habe ich verzichtet, da ich das Finish einfach gerne mag. Obwohl ich die Farbe wieder etwas zu hell für meinen Hautton finde, gefällt mir der Lack trotzdem recht gut.

Kommentare :

  1. Ich hab mir auch noch nie einen OPI zum Originalpreis gekauft. Dass ich trotzdem ziemlich viele in meiner Sammlung habe liegt daran, dass es sie ziemlich oft bei TK-Maxx für 5€ gibt. Und die sind sie mir dann doch Wert. ;D
    Die Farbe ist aber wirklich schön - ich habe einen blauen Lack aus der Kollektion und bin zugegeben auch ein bisschen verliebt in das Finish!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für 5 € würd ich sie auch mitnehmen :D Leider komm ich bei uns irgendwie nicht so oft zum TK Maxx und wenn ich dann mal dort bin, ist die Auswahl doch sehr begrenzt...
      Vielleicht geh ich die Tage mal wieder schauen, irgendwann muss ich ja mal Glück haben ;-)
      Liebe Grüße
      Ramona

      Löschen
  2. Habe eine Menge OPI Lacke und auch nie den vollen Preis bezahlt.Früher gab es eingie online Shops wo ich mit einer Freundin immer eine Sammelbestellung gemacht habe. Finde den Lack echt schön.Habe auch den blauen aus der Reihe.Wobei ich auf diesen Finish echt Lust haben muss:)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen