Montag, 29. August 2016

[Nails] Catrice MOON ROCK EFFECT NAIL LACQUER 06 Magical Bluelight

Servus,

vor einiger Zeit war ich im Müller wegen der großen Catrice Theke. Denn eigentlich wollte das Fixing Spray zum testen, aber war natürlich ausverkauft.
Vom neuem Sortiment durften dann nur drei andere Kleinigkeiten mit, unter anderem der Nagellack.
Der ist mir von allen Nagellacken zuerst ins Auge gesprungen.

Catrice MOON ROCK EFFECT NAIL LACQUER 06 Magical Bluelight

Die Farbe finde ich echt schwer zu beschreiben. Was blaues seh ich da auf jeden Fall nicht oder check ich den Namen nicht???

Catrice MOON ROCK EFFECT NAIL LACQUER 06 Magical Bluelight

Also ich würde die Farbe eher als grau-lila-taupe bezeichnen. Darin enthalten ist goldener String-Glitter und feiner Glitzer ind Gold, Silber und Bronze - wenn ich es richtig erkenne.
Ich finde die Farbe echt toll.

Catrice MOON ROCK EFFECT NAIL LACQUER 06 Magical Bluelight

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten  06 Magical Bluelight lackiert. Der Pinsel ist leider recht schmal und der Lack an sich ist einerseits recht flüssig, andererseits etwas "klumpig" aufgrund des Glitters/Glitzers.

Catrice MOON ROCK EFFECT NAIL LACQUER 06 Magical Bluelight

Ich fand deshalb den Auftrag doch ein kleinwenig mühsam und musste anschließend einiges mit dem Corrector Pen korrigieren.
Die Trockenzeit habe ich auch als relativ lang empfunden.

Catrice MOON ROCK EFFECT NAIL LACQUER 06 Magical Bluelight

Obwohl ich den Lack wunderschön finde, wollte ich noch irgendwas drauf machen. Allerdings jetzt auch nichts buntes, also habe ich mich für die Nail Vinyls in Cats von Svenjas Nailart entschieden.

Catrice MOON ROCK EFFECT NAIL LACQUER 06 Magical Bluelight

Auf dem Bogen sind verschiedene Katzen drauf, deshalb habe ich auch ein wenig variiert. Für meine Nägel sind sie auch leider teilweise etwas groß.
Zum Schluss kam natürlich wieder eine Schicht Top Coat drüber.

Catrice MOON ROCK EFFECT NAIL LACQUER 06 Magical Bluelight

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen