Freitag, 26. August 2016

[Nails] Blue Friday mit Misslyn DENIM LOOK nail polish 08 stonewashed

Servus,

diese Woche bin ich wieder beim Blue Friday dabei, obwohl ich mir zuerst gar nicht sicher war, ob es noch ein blau ist... aber irgendwie finde ich schon.

Ein wirklich schöner Lack, den ich dann fast schon verhunzt habe...

Misslyn DENIM LOOK nail polish 08 stonewashed

08 stonewashed ist ein helles blaugrau mit feinem Silberglitzer. Er trocknet so semimatt - würde ich jetzt mal sagen. Und ich finde stonewashed triffts schon haargenau.

Misslyn DENIM LOOK nail polish 08 stonewashed

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten 08 stonewashed lackiert. Es würde auch eine etwas dickere Schicht ausreichen. Die Trockenzeit war in Ordnung. Der Pinsel ist mir etwas zu schmal, der Lack lässt sich trotzdem schön auftragen.

Misslyn DENIM LOOK nail polish 08 stonewashed

So finde ich ja den Lack schon wirklich wunderschön. Ist schon irgendwie etwas besonderes. Leider reicht mir ja so einfarbig immer nicht und damit habe ich ihn dann verhunzt.

Misslyn DENIM LOOK nail polish 08 stonewashed

Verwendet habe ich von Svenjas Nailart Vinyls Bubbles und die Lacke 842 Mojito von Sally Hansen und Exotic Strawberry von alessandro. Eigentlich wollte ich einen Verlauf haben. Allerdings waren die Farben fürs Schwämmchen zu hell (oder ich zu ungeduldig) und deshalb habe ich sie direkt mit dem Pinsel aufgetragen.

Misslyn DENIM LOOK nail polish 08 stonewashed

Komplett versaut hat es dann mein Top Coat, der schon wieder eindickt...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen