Dienstag, 9. August 2016

[Lifestyle] aktuelle Nagellackaufbewahrung & Schminktisch

Servus,

ich dachte ich zeige euch mal meine Nagellack- und Schminkecke in der neuen Wohnung.

Ist jetzt nichts besonderes, aber für mich passts momentan ganz gut. Den Tisch ansich habe ich ja schon mal gepostet, allerdings war der Platz so nicht mehr ausreichend...


Mein Freund hat mir sozusagen einen "Aufsatz" gebaut. Die Platte ist an dem weißen Kästchen, welches ich früher drauf stehen hatte angeschraubt, der Spiegel ist ebenfalls von diesem Kästchen. Seitlich wurden dann noch zwei Tageslichtleisten befestigt.

Holzaufbewahrungen sind aus dem Baumarkt und wurden ebenfalls verschraubt. Dann habe ich mir bei Amazon noch einen Vergrößerungspiegel bestellt, den man ausziehen und in der Höhe etwas verstehen kann.


Für einen Teil meiner Paletten habe ich bei KIK diesen Holzständer (für Briefe) gefunden. Auf der anderen Seite stehen meine Pinsel in IKEA Behältern, Kosmetiktücher und ein "Abfalleimer".


Die Schubladen habe ich natürlich alle beschriftet, damit ich weiß, wo was zu finden ist...
Auf meinem Nagellackregal befindet sich der andere Teil meiner Paletten in einer "Truhe"



In der Schublade des Tisches finden dann noch meine Highlighter, Blushes und Konturierungsprodukte ihren Platz.




Vorher hatte ich in meine Nagellacke in einem kleinen Metall-Schubladen-Container verstaut, allerdings wurds mir da zum einen zu eng und zum anderen hats mir nicht so gut gefallen.
Das Regal ist von IKEA aus der Kinderzimmerabteilung. Finds ganz witzig und recht günstig.
Allerdings sind die Nagellacke vielleicht etwas zu schwer...


In der obersten Schublade befinden sich Tools und sowas wie Base Coat etc, außerdem habe ich meine Nailsticks darin verstaut.


In der zweiten Schublade sind auf einer Seite gemischte Marken, von denen ich nur wenige habe. Auf der anderen Seite sind meine ganzen essies.


Dritte Schublade sind p2 und MANHATTAN Nagellacke.


Vierte Schublade sind trend IT UP und KIKO.


Vorletzte Schublade teilen sich CATRICE und essence.


In der letzten Schublade sind meinen ganzen Topper, Stampinglacke und NailArt Lacke.

Und das wars dann auch schon. Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen