Dienstag, 23. August 2016

[Haul] Moonshine Mineral Make-Up

Servus,

bereits Ende Juni hatte ich bei Moonshine bestellt. Ein paar Lidschatten hatte ich schon und mir gefallen sie doch recht gut, deshalb habe ich mich entschlossen nochmal zu bestellen. Ausschlaggebend war dann auch, dass viele Lidschatten im Döschen auf 5,00 Euro reduziert waren.

Bis dann das Päckchen bei mir ankam war über ein Monat vergangen. In der Bestellbestätigung ist der Hinweis enthalten, dass es bis zu einem Monat dauern kann.

Bei Lidschatten ist es diesmal jedoch nicht geblieben. Wollte ebenso so ein Rouge, einen Highlighter und Nagellacke ausprobieren.

Moonshine Mineral Make-Up

Eine kleine Vorwarnung - es folgt eine regelrechte Bilderflut, da die Lidschatten einfach unglaublich sind.

Beginnen werde ich mit den beiden Nagellacken zu je 7,99 Euro. Sie beinhalten 4,5 ml und sind vegan.

Moonshine Nagellack Februar

Moonshine Nagellack Einhorn
Beide konnte ich so nicht richtig einfangen. Allerdings hatte ich sie schon auf den Nägeln und die Posts dazu folgen demnächst auf dem Blog. Auf Instagram sind sie schon zu sehen.

Kommen wir dann auch schon zum Highlighter und zum Rouge. Im Döschen kosten sie je 19,99 Euro. Die Döschen kommen übrigens mit Spiegel.

Moonshine Highlighter Kugel

Moonshine Highlighter Kugel

Moonshine Highlighter Kugel
Ein schöner Champagnerton mit etwas Glitzer und einem wirklich schönem Schimmer.


Moonshine Rouge Abenddämmerung

Moonshine Rouge Abenddämmerung

Moonshine Rouge Abenddämmerung
Ein schöner Mauveton mit viel Schimmer. Da braucht man keinen Highlighter mehr...

So, dann sind wir schon bei den Lidschatten. Ganze 8 Stück durften einziehen.
Das witzige ist, dass 5 Stück im Döschen fast nur weiß aussehen. Aber im Swatch dann... der reine Wahnsinn...

Moonshine Lidschatten Februar

Moonshine Lidschatten Februar

Moonshine Lidschatten Februar

Moonshine Lidschatten Februar
Februar - weißer Grundton mit türkisem Schimmer, sehr fein und weich. Ohne (groben) Glitzer.


Moonshine Lidschatten Mai

Moonshine Lidschatten Mai


Moonshine Lidschatten Mai

Moonshine Lidschatten Mai
Mai - weißer Grundton mit grünem Schimmer, sehr fein und weich. Ohne (groben) Glitzer.


Moonshine Lidschatten Juli

Moonshine Lidschatten Juli

Moonshine Lidschatten Juli

Moonshine Lidschatten Juli
Juli - weißer Grundton mit gelbgoldenem Schimmer, sehr fein und weich. Ohne (groben) Glitzer.


Moonshine Lidschatten August

Moonshine Lidschatten August

Moonshine Lidschatten August

Moonshine Lidschatten August
August - weißer Grundton mit rosa Schimmer, sehr fein und weich. Ohne (groben) Glitzer.


Moonshine Lidschatten Sonnenaufgang

Moonshine Lidschatten Sonnenaufgang

Moonshine Lidschatten Sonnenaufgang

Moonshine Lidschatten Sonnenaufgang

Sonnenaufgang - Grundton ist ein helles apricot mit blau-lila Schimmer, sehr fein und weich. Ohne (groben) Glitzer.


Moonshine Lidschatten Asteria

Moonshine Lidschatten Asteria

Moonshine Lidschatten Asteria

Moonshine Lidschatten Asteria
 Asteria - helles gelbgold mit Schimmer, sehr fein und weich. Ohne (groben) Glitzer.


Moonshine Lidschatten Gold

Moonshine Lidschatten Gold

Moonshine Lidschatten Gold

Moonshine Lidschatten Gold
Gold - rot-orange-gold Ton mit Schimmer, sehr fein und weich. Ohne (groben) Glitzer.


Moonshine Lidschatten Mondschein

Moonshine Lidschatten Mondschein

Moonshine Lidschatten Mondschein

Moonshine Lidschatten Mondschein
Mondschein - blau-violett Ton mit Schimmer, sehr fein und weich. Ohne (groben) Glitzer.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen