Dienstag, 12. Juli 2016

[Nails] Stamping- & Vinyl-Fail mit china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD & MANHATTAN 006 PALM LEAF

Servus,

jeden zweiten Tag stellt sich mir die Frage, was ich denn lackieren soll. Wenn ich keine unlackierten Nagellacke rumstehen habe, wird es noch schwerer mich zu entscheiden. Ich möchte am liebsten alle auf einmal lackieren...

Diesmal habe ich mich aber dann doch auf zwei beschränkt und mich für eine grüne Kombi entschieden.

 china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD & MANHATTAN 006 PALM LEAF

Ich hatte also einen ungefähren Plan in Kopf mit Vinyls und Stamping, aber naja...
Erstmal der Reihe nach.

 china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD & MANHATTAN 006 PALM LEAF

Ich habe auf einer Schicht Top Coat jeweils zwei Schichten Farblack lackiert. Der Pinsel von I'M WITH THE LIFEGUARD ist sehr schmal, bin also kein Fan davon. Aber die Farbe ist einfach grandios. PALM LEAF ist ein schönes dunkles grün mit goldenem Schimmer. Mit dem etwas breiteren Pinsel komm ich schon besser klar.

 china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD & MANHATTAN 006 PALM LEAF

Der eigentliche Plan mit den Vinyls war es so abzukleben wie bereits Daumen, Zeigefinger und kleiner Finger geschehen. Soweit so gut. Anschließend wollte ich ein feines Stamping mit dem rosa drüber machen.

 china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD & MANHATTAN 006 PALM LEAF

Leider ist  I'M WITH THE LIFEGUARD mal wieder nicht richtig getrocknet, so dass ich ihn wieder mitabgezogen habe. Deshalb habe ich dann gleich nur gestampt. Sah alles irgendwie kacke aus... Nachdem mir das Stamping mit rosa zu dick war, hab ich den Daumen frei gelassen... An der rechten Hand hab ich dann gleich nur gestampt.

 china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD & MANHATTAN 006 PALM LEAF

In der jeweiligen Gegenfarbe habe ich dann also dieses Muster gestampt und das Ergebnis ließ sich dann eingermaßen sehen. Die andere Hand habe ich dann übrigens trotzdem so gelassen, hatte keine Nerven nochmal alles abzumachen...

 china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD & MANHATTAN 006 PALM LEAF

Schlussendlich kam dann noch eine Schicht Top Coat drüber und ich habs auch zwei Tage so gelassen...

 china glaze 1089 I'M WITH THE LIFEGUARD & MANHATTAN 006 PALM LEAF

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen