Freitag, 8. Juli 2016

[Nails] p2 Festival Spirit set em' free nail polish 040 #fantastic

Servus,

nun noch der letzte Nagellack aus der p2 Festival Spirit Limited Edition. Eigentlich wollte ich diesen schon fast stehen lassen, ging aber dann doch nicht. Weil er doch schon irgendwie eine besondere Farbe hat.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 040 #fantastic

Da auch er sich irgendwie schwer einfangen ließ bzw. eher der Glitzer, sowohl in der Sonne als auch im normalen Tageslicht, habe ich ein paar mehr Fotos gemacht...

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 040 #fantastic

Die Grundfarbe würde ich fast schon als ziegelrot beschreiben, wahrscheinlich sogar noch ein bisschen dunkler mit einem touch Beere. Er enthält ganz viel goldenen Glitzer.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 040 #fantastic

Der Pinsel ist weder schmal noch breit und gerade geschnitten (was ich nun bereits zum dritten Mal schreibe). Der Lack ist aufgrund des Sandfinish etwas dickflüssiger, lässt sich aber gut lackieren.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 040 #fantastic

Wie immer habe ich auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack aufgetragen. Trägt man eine etwas dickere Schicht gleichmäßig auf würde auch die ausreichen.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 040 #fantastic

Die Trockenzeit ist in Ordnung. Und da das Sandfinish eins meiner liebsten Finihes ist habe ich natürlich auf einen Top Coat verzichtet.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 040 #fantastic


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen