Sonntag, 3. Juli 2016

[Nails] p2 Festival Spirit set em' free nail polish 020 #fancy

Servus,

weiter gehts mit dem zweiten Lack aus der Festival Spirit LE. War klar, dass der mitkommt - ist schließlich grün... zwar ein sehr dunkles, aber grün.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 020 #fancy

Er war recht schwierig einzufangen, weil er einfach so dunkel ist. Die Base ist schwarz (zumindest sieht sie so aus) und die Glitzerpartikel sind eher so gold-grün.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 020 #fancy

Der Pinsel ist weder besonders schmal noch breit und gerade geschnitten. Aufgrund des Sandfinish ist der Lack im Auftrag eher dickflüssiger. Mit dem Pinsel ließ er sich aber problemos auftragen.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 020 #fancy

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten lackiert. Lackiert man nur eine Schicht sollte man darauf achten, dass man sie gleichmäßig aufträgt. Er ist dann nicht ganz so dunkel.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 020 #fancy

Nach wie vor stehe mag ich Nagellack mit Sandfinish sehr gerne. Deshalb habe ich keinen Top Coat verwendet. Die Trockenzeit ist ebenfalls in Ordnung.
Leider halten bei mir die meisten Sandlacke gerademal so zwei Tage. Auch der ist leider keine Ausnahme.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 020 #fancy




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen