Freitag, 1. Juli 2016

[Nails] p2 Festival Spirit set em' free nail polish 010 #favorite

Servus,

die letzten LEs, egal von welcher Firma haben mich ja nicht ganz so angesprochen. Die Festival Spirit von p2 allerdings hatte mich wieder voll. Drei Nagellacke und drei Lidschattenstifte kamen mit.

Den ersten der drei Nagellacke zeige ich euch heute.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 010 #favorite

Die Lackfarbe würde ich als lila bzw. eigentlich schon eher magenta bezeichnen (allerdings kommt er auf den Fotos eindeutig lila raus). Er enthält viele Glitzerpartikel in gold in der Lackfarbe.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 010 #favorite

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Es dürfte auch möglich sein nur eine etwas dickere Schicht zu lackieren.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 010 #favorite

Wie man recht gut erkennen kann, hat der Lack ein Sandfinish und das mag ich nach wie vor sehr gerne.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 010 #favorite

Der Pinsel ist weder schmal noch breit und gerade geschnitten. Meiner Meinung nach könnte er etwas breiter sein. Der Auftrag ansich klappt problemlos, wobei so Sandlacke grundsätzlich eine dickere Konsistenz haben.
Auf einen Top Coat habe ich natürlich verzichtet.

p2 Festival Spirit set em' free nail polish 010 #favorite

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen