Dienstag, 26. Juli 2016

[Nails] NailArt-Dienstag: Stamping mit essie 423 viva antigua!

Servus,

nachdem die letzte Runde (fruchtig) leider ausgefallen ist, ist in dieser Runde NailArt-Dienstag von Lilalack und Tine sucht nach mehr - welche letzten Dienstag gestartet ist - stamping angesagt.

Zur Zeit stampe ich nicht so gerne, lieber verwende ich Nail Vinyls. Aber seis drum, dann habe ich hald mal wieder ne Runde gestampt, was mir leider nicht so gut gefällt bzw. auch nicht gelungen ist.

essie 423 viva antigua!

Ich warne euch gleich mal vor, denn es kommen nun einige Fotos auf denen 423 viva antigua! solo zu sehen ist, da ich einfach sooooo angetan von ihm bin!

essie 423 viva antigua!

423 viva antigua! ist ein toller Türkiston mit feinem Glitzer - ebenfalls in türkis. Der Auftrag ist ein Traum, er hat meiner Meiung nach die perfekte Konsistenz.

essie 423 viva antigua!

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Fast würde schon eine Schicht reichen, aber hier und da ist er in einer Schicht ein wenig ungleichmäßig.

essie 423 viva antigua!

Das Pinselchen ist wie bei allen deutschen essie Lacken relativ breit, was ich sehr gerne mag. Die Trockenzeit war auch in Ordnung.

essie 423 viva antigua!

So, nun also noch zum Stamping. Verwendet habe ich hierfür die KONAD Square Image Plate Nr. 04 und zwei Stampinglacke von online-hut.de in "Flip-Flop" und "Glitzer Lila".

essie 423 viva antigua!

Irgendwie werden die Lacke etwas blass. Ich vermute allerdings, dass es an der Plate liegt, denn ich habe das Gefühl, dass es bei den MoYou London Plates anders ist.

essie 423 viva antigua!

Ich habe jeweils auf Daumen und Ringfinger und auf den Zeigefinger und den kleinen Finger das gleiche Motiv gestampt - mal mehr mal weniger gelungen...

essie 423 viva antigua!

Auf den Mittelfinger kam dann noch ein kleiner Skull mit Schleife, der leider auch nicht komplett auf den Nagel wollte...

essie 423 viva antigua!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen