Dienstag, 5. Juli 2016

[Nails] NailArt-Dienstag: fruchtig mit KIKO & Stamping

Servus,

in dieser Rund NailArt-Dienstag von Lilalack und Tine sucht nach mehr wirds fruchtig.

Fand ich erstmal gar nicht so einfach das Thema. Deshalb habe ich mir erstmal überlegt welche Möglichkeiten ich denn grundsätzlich hätte.

Da blieben bei mir nur Nail Vinyls, stampen, Nail Sticker oder selber malen. Wobei bei genauerer Betrachtung Vinyls und Sticker wegfielen, da ich keine passenden hatte.

Im Nachhinein wäre wohl selber malen besser gewesen, denn ich hätte es vormalen können, da hatte ich aber wieder nicht dran gedacht - ich Deppi... Also wurde gestampt...

KIKO 355 Canary Yellow & 461 Art Poppy Red

Zuerst habe ich auf einer Schicht Base Coat jeweils eine Schicht (ja ganz recht - eine Schicht) KIKO nail lacquer 355 Canary Yellow und KIKO DENIM nail lacquer aus der Boulevard Rock Collection in 461 Art Poppy Red lackiert.
Obwohl die Pinselchen nicht sehr breit sind, komme ich mit ihnen super klar! Die Trockenzeit nach einer Schicht ist auch super. 461 Art Poppy Red trocknet matt.

KIKO 355 Canary Yellow & 461 Art Poppy Red

Damits nicht ganz so langweilig wird habe ich mich dann noch für farbich passende Topper entschieden. So kam noch jeweils eine Schicht essence turn it sunny top coat 02 you are my sunshine und Rival de Loop Young Hollywood Fever NAIL POLISH 04 ME & MY OSCAR zum Einsatz.
02 you are my sunshine hat einen ganz tollen gelbgoldenen Schimmer wohingegen 04 ME & MY OSCAR viele kleine rote Glitzerpartikel und etwas größere Silberglitzerpartikel enthält.

essence turn it sunny top coat 02 you are my sunshine & Rival de Loop Young Hollywood Fever 04 ME & MY OSCAR
Nun also zum stamping. Ich wusste, dass auf der Plate von essence Kirschen drauf sind und dann fiel mir noch die KONAD m29 ein, da war eine Ananas mit drauf. Deshalb auch die Farbauswahl in rot gelb. Gestampt habe ich mit dem schwarzen Stamping-Lack von essence.


Hätte ich gewusst, dass die Kirschen solche zicken machen, hätte ich dreimal die Ananas gestampt. Immer hat irgendein Teil von der Kirsche gefehlt... Ich weiß nicht wieso....


Zum Schluss kam noch eine Schicht Top Coat über die Nägel.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen