Samstag, 23. Juli 2016

[Nails] Mädchenzeit 2.0 mit trend IT UP Nomadic Elegance Nail Polish 060

Servus,

eher zufällig bin ich auf Mädchenzeit 2.0 von Lackverliebt gestoßen und finde die Idee ganz gut hin und wieder auf den Nägeln mal total Mädchen zu sein.

Passenderweise hatte ich gerade die Nägel mädchenlike lackiert.

trend IT UP Nomadic Elegance Nail Polish 060

Eigentlich wollte ich aus der Nomadic Elegance nur den Highlighter und dann stand ich davor und konnte diesem Lack einfach nicht widerstehen. Obwohl ich weiß, dass mir so helle Farben eigentlich nicht stehen.

trend IT UP Nomadic Elegance Nail Polish 060

Aber dies ist einfach ein wunderschöner roségoldener Lack und da ging mein Herz irgendwie auf. Der Pinsel ist weder besonders schmal noch breit und der Lack ließ sich trotz der gröberen Glitzerpartikel gut auftragen.

trend IT UP Nomadic Elegance Nail Polish 060

Die Trockenzeit war auch in Ordnung.
Nun ist da die Farbe schon "mädchen", aber es geht wirklich noch mehr...

trend IT UP Nomadic Elegance Nail Polish 060

Leider ist es nicht so geworden wie ich wollte... Diese Vinyls sind von She Sell Seashells und ein totaler Fehlkauf. Habe dort wegen der Uber Mat bestellt und fand einige Vinyls ganz schön. Und bis auf die Chevron usw. waren sie ein totaler Griff ins Klo.

trend IT UP Nomadic Elegance Nail Polish 060

Sie sind miserabel vorgestanzt und man muss jedes Fitzelchen mit der Pinzette rausfummeln. Und dabei reißt natürlich das ein oder andere und es dauert natürlich eine Ewigkeit... Also definitv keine Kaufempfehlung.
Als zweiten Lack habe ich übrigens C02 Peacocktail aus der Feathered Fall LE von Catrice aus dem Jahr 2014 verwendet. Anschließend kam noch eine Schicht Top Coat drüber.

trend IT UP Nomadic Elegance Nail Polish 060

Kommentare :

  1. Der Lack sieht super aus - steht dir doch total gut! Roségold ist einfach soooo hübsch, ich liebe das zur Zeit:)
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Mhh, die Farbe ist schön, aber dieses krümelige Finish ist nicht so meins!

    AntwortenLöschen