Samstag, 30. Juli 2016

[Nails] Mädchenzeit 2.0 mit KIKO Sun Show nail lacquer 468 Samba Pink

Servus,

auch diese Woche bin ich wieder bei Mädchenzeit 2.0 von Lackverliebt dabei.

Es durfte mal wieder ein etwas älterer Lack auf die Nägel. 468 Samba Pink ist aus der Sommer Collection Life in Rio von KIKO aus dem Jahr 2014.
Es war eine wirklich tolle LE und der Lack ist der absolute Wahnsinn.

KIKO Life in RioSun Show nail lacquer 468 Samba Pink

Ein wunderschöner Duochromelack in pink und gold. Perfekt für den Sommer! Zwei Schichten habe ich auf einer Schicht Base Coat lackiert. Der Pinsel ist wie bei allen KIKO Lacken weder recht schmal noch breit. Ich komme gut mit ihnen zurecht.

KIKO Life in RioSun Show nail lacquer 468 Samba Pink

Er ließ sich auch problemlos lackieren und die Trockenzeit war für mich auch in Ordnung. Auch wenn der Lack schon für sich allein ein absoluter Hingucker ist, brauchte ich doch noch etwas mehr auf den Nägeln...

p2 MISSION: SUMMER LOOK! metal & shine nail polish 030 Blue Hawaii

Deshalb habe ich mir Nail Vinyls in Leo von Svenjas Nailart und 030 Blue Hawaii aus der p2 MISSION: SUMMER LOOK! LE aus dem Jahr 2012 geschnappt. Auf Daumen, Mittel- und Ringfinger durfte der Leolook drauf.

KIKO Life in RioSun Show nail lacquer 468 Samba Pink

Ich finde die Kombi schon echt toll und könnte schon wieder die ganze Zeit nur meine Nägel ansehen. Ja, total verrückt eben.
Natürlich kam zum Schluss wieder eine Schicht Top Coat drüber.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen