Mittwoch, 13. Juli 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! OLIVGRÜN mit models own Beetle Juice

Servus,

diese Woche wirds bei Lacke in Farbe ... und bunt! olivgrün und das war doch schon recht schwierig für mich.

Meine absolute Lieblingsfarbe ist zwar grün, aber eher hellgrün, neongrün, apfelgrün und noch in die Richtung grasgrün. Aber olivgrün zählt nicht zu meinen Favorites, deshalb habe ich auch nur sehr begrenzt Auswahl.

Ich denke den Nagellack kann man als olivgrün durchgehen lassen.

models own Beetle Juice

Ich glaube ich habe ihn jetzt erst das zweite Mal lackiert und ich finde ihn einach toll. Diesen olivgrünen Touch bekommt er durch den gold-bronze Anteil.

models own Beetle Juice

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Beetle Juice lackiert und er deckt super. Der Lack selbst ist allerdings doch recht flüssig und wird im Auftrag streifig.

models own Beetle Juice

Mir persönlich ist der Pinsel viel zu schmal, aber ich trotzdem auf die Nägel gebracht. Bei der Trockenzeit ist er auch ne kleine Zicke. Wobei ich wieder nicht wusste, obs am Wetter liegt oder am Lack.

models own Beetle Juice & p2 996 before sunrise

So "einlackig" durften sie trotzdem nicht bleiben, auch wenn Beetle Juice für sich allein schon ein Hingucker ist. Ich habe nämlich bei Svenjas Nailart bestellt und es wurden gleich mal die Hibiscus-Vinyls getestet.

models own Beetle Juice & p2 996 before sunrise

Verwendet habe ich dazu einen genauso schimmernden glänzenden Lack nämlich 996 before sunrise von p2. Leider fast ein wenig unauffällig.

models own Beetle Juice & p2 996 before sunrise

Auf drei Finger habe ich sie platziert und ich finde sie grandios. War ganz easy, so mag ich das! Zum Schluss kam natürlich wieder ein Top Coat drüber.

models own Beetle Juice & p2 996 before sunrise

Kommentare :

  1. Oh wow der Lack ist wirklich wunderschön <3
    Schade, dass er so zickig ist, aber würde mich bei der schönen Farbe glaube ich nicht sonderlich stören ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Die Farbe macht einiges wett! ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen