Mittwoch, 20. Juli 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! KUPFER mit Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE - totaler Fail?!

Servus,

in dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! solls um Nagellacke in der Farbe Kupfer gehen. Nun, wie beschreibt man Kupfer nun eigentlich? Ganz plump würde ich nun rot-orange sagen...

Allerdings habe ich nicht wirklich viele Lacke die auf die "Farbbeschreibung" zutreffen. Also hatte ich die Wahl entweder auzusetzten oder daran zu glauben, dass Kupfer drin ist wenn Kupfer drauf steht...

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Nun ich habe mich für die Variante "Wo Kupfer drauf steht, ist auch Kupfer drin" entschieden. Und wenn man Kupfer googelt, geht es teilweise schon in die Richtung des Nagellacks. Also hoffe ich mal, dass es nun kein totaler Fail ist...

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Die DELUXE SELECTION ist noch gar nicht so alt. Im Dezember 2015 war sie erhältlich. Das Design finde ich - wie leider meistens bei RdL - nicht sonderlich schön. Aber der Lack ist umso schöner. Die Farbe weiß ich gar nicht zu beschreiben, irgendwie bräunlich aber doch mit rotstich... Er ist metallisch, trocknet aber matt und er hat ganz feinen Glitzer in orange enthalten.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat. Der Lack selbst hat eine angenehme Konsistenz weder zu flüssig noch zu dick. Der Pinsel hat eine normale Breite und ich kam gut mit ihm zurecht.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Die Trockenzeit - bis er richtig durch getrocknet war - kam mir schon recht lang vor. Als er dann endlich soweit war habe ich mir von Svenjas Nailart die Keile-Vinyls geschnappt und einen Nagellack von Douglas.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE

Bei dem Nagellack von Douglas handelt es sich um SECRET CHAMELEON, einem ganz tollen Duochromelack! Ich fand ihn ganz passend zu COPPER BLAZE. Anschließend natürlich wieder eine Schicht Top Coat. Aber nur auf den drei Nägeln, auf denen ich die Vinyls verwendet habe.

Rival de Loop DELUXE SELECTION 02 COPPER BLAZE


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen