Freitag, 29. Juli 2016

[Nails] Blue Friday mit essie 424 loot the booty & p2 the FUTURE is mine 030 polar light

Servus,

ein Neuzugang kam auf die Nägel und eignet sich direkt für den Blue Friday.

Ich bin gespannt, ob 424 loot the booty öfter vertreten sein wird.

essie 424 loot the booty

Obwohl mir 423 viva antigua einen kleinen Tick besser gefällt, ist auch loot the booty nicht zu verachten und ebenfalls eine tolle Farbe!

essie 424 loot the booty

Ein wunderschönes - ja ich würde sagen - royalblau mit ebenfalls blauem feinem Glitzer. Richtig schön leuchtend auf den Nägeln.

essie 424 loot the booty

Lackiert habe ich auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack. Der Auftrag klappte problemlos. Der Pinsel ist gewohnt essie (Deutschland) relativ breit und die Trockenzeit war auch in Ordnung.

essie 424 loot the booty & p2 030 polar light

Anschließend habe ich mir 030 polar light aus der p2 the FUTURE is mine LE - erschienen 01/2016 - und Nail Vinyls von Svenjas Nailart geschnappt.

essie 424 loot the booty & p2 030 polar light

Die Anchor Vinyls waren bei meiner Sample-Bestellung dabei, Sinus habe ich mir sozusagen in Full-Size bestellt.


essie 424 loot the booty & p2 030 polar light

Leider ist mir erst im Nachhinein gekommen, also als ich schon angefangen hatte, dass ich damit ziemlich viel von 424 loot the booty verdecke. Aber was solls, gefällt mir trotzdem.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen