Sonntag, 19. Juni 2016

[Nails] REVLON 85 Minted

Servus,

tja, bei mintfarbenen Nagellacken setzt irgendwie mein Verstand aus... Ich weiß nicht warum. Somit war klar, dass auch dieser im Tauschpäckchen landen würde.

REVLON 85 Minted

Auch wenn er schon ein wenig abgegrabbelt aussieht, konnte ich nicht widerstehen. Das Fläschchen sieht mir eigentlich ein wenig oma-mäßig aus und wenn ich die Lacke im Laden stehen sehen würde, würde ich sie wohl kaum beachten.

REVLON 85 Minted

Aber wie gesagt, bei mint schaltet sich das Denken ab. Gefreut habe ich mich auf ihn, da es wirklich ein helles doch etwas strahlendes cremiges mint war. Leider stellte sich der Gute als kleine Zicke raus.

REVLON 85 Minted


Mal wieder ein dünnes Pinselchen... Der Lack war auch recht dünnflüssig, dazu aber etwas batzig. Die Trockenzeit war auch nicht die Beste. Da ich natürlich nicht weiß, wie alt der Lack ist, könnte es natürlich auch am Alter liegen. Allerdings meinte seine Vorbesitzerin, dass sie mit ihm auch nicht zurecht gekommen sei.

REVLON 85 Minted

Trotzdem habe ich mich durchgekämpft. Zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat habe ich aufgepinselt und anschließend noch eine Schicht Top Coat.

REVLON 85 Minted

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen