Montag, 27. Juni 2016

[Nails] p2 Secret Splendor 040 opulent sapphire

Servus,

hin und wieder und in letzter Zeit doch öfter, kommt es vor, dass mich eine LE gar nicht so anspricht. Am ehesten seh ich mir dann immer noch die Nagellacke an.

So auch bei dieser LE von p2. Erst als ich sie im dm sah, habe ich mich für einen Nagellack und einen Eyeliner entschieden.

p2 Secret Splendor 040 opulent sapphire

Vorneweg muss ich schon mal sagen, dass ich es irgendwie nicht auf die Kette bekommen habe, anständige Fotos zu machen. Im Nachhinein hab ich gesehen, dass fast alle ein wenig unscharf sind.

p2 Secret Splendor 040 opulent sapphire

040 opulent sapphire ist ein sattes dunkles grün. Den Namen des Lacks kann ich deshalb irgendwie nicht nachvollziehen.

p2 Secret Splendor 040 opulent sapphire

Der Lack ist recht dickflüssig was wahrscheinlich auch durch kleinen Flakes in der gleichen Farbe kommt. Der Pinsel ist schön breit und der Lack lässt sich gut auftragen.

p2 Secret Splendor 040 opulent sapphire

Lackiert man eine dickere Schicht, ist er da eigentlich schon gut deckend. Ich habe aber wie immer auf einer Schicht Base Coat zwei etwas dünnere Schichten lackiert. Erstaunlicherweise war die Oberfläche trotz der Flakes recht glatt. Abschließend kam natürlich wieder eine Schicht Top Coat drüber.

p2 Secret Splendor 040 opulent sapphire

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen