Samstag, 11. Juni 2016

[Nails] p2 COLOR VICTIM 996 before sunrise

Servus,

und weiter immer weiter gehts mit den Lacken aus den Tauschpäckchen. Denn nichts hasse ich mehr als unlackierte Lacke rumstehen zu haben...

p2 COLOR VICTIM 996 before sunrise


Dieser Lack war ja damals doch recht bekannt und gehypt und als er dann aus dem Sortiment ging, habe ich echt ein paarmal überlegt, ob ich ihn mir holen soll. Aber irgendwie habe ich ihn dann doch stehen lassen, kann auch gar nicht genau sagen warum.

p2 COLOR VICTIM 996 before sunrise

Leider lässt er sich wirklich echt schwer fotografieren - zumindest kann ichs auf jeden Fall nicht. Im Sonnenlicht gings schon gar nicht.

p2 COLOR VICTIM 996 before sunrise

Die Grundfarbe ist ein weinrot. Dieses weinrot enthält ganz viel goldenen Schimmer/Glitzer, so dass er dann eigentlich eher rostrot aussieht.

p2 COLOR VICTIM 996 before sunrise

Lackiert habe ich zwei Schichten auf eienr Schicht Base Coat und darüber noch eine Schicht Top Coat.

p2 COLOR VICTIM 996 before sunrise

Der Pinsel ist auch eher schmal und gerade abgeschnitten. Der Lack ansich ist recht dickflüssig (könnte ich zum stampen versuchen) und es reicht fast schon eine Schicht aus. Trotzdem habe ich - wie oben bereits erwähnt - zwei Schichten lackiert.

p2 COLOR VICTIM 996 before sunrise

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen