Donnerstag, 16. Juni 2016

[Nails] ORLY 40071 TERRACOTTA

Servus,

next aus meinem Tauschpäckchen. Keine Sorge bald ist es geschafft. Natürlich habe ich mich gefragt, ob es Sinn macht euch diese Lacke zu zeigen. Viele sind bestimmt schon älter und somit wahrscheinlich gar nicht mehr erhältlich.

Anderseits gibt es eBay und Kleiderkreisel. Außerdem ist eigentlich kein so außergewöhnlicher Lack dabei, den man unbedingt haben müsste.

Beim heutigen Neuzugang ist der Name so gar nicht Programm...

 ORLY 40071 TERRACOTTA

Auf den Fotos kommt er jetzt deutlich pinker rüber als er ist, aber terracotta würde ich die Farbe definitiv nicht nennen. Eher korallig finde ich den Ton. Außerdem handelt es sich um ein Cremefinish.


 ORLY 40071 TERRACOTTA

Leider ist mir das Pinselchen auch hier zu dünn. Auch der Lack ansich war etwas dünnflüssig. Und irgendwie hatte ich mich beim lackieren etwas angestellt.

 ORLY 40071 TERRACOTTA

Wie immer habe ich eine Schicht Base Coat und darauf zwei Schichten Farblack aufgetragen. Drüber kam - auch wie immer - ein Top Coat.

 ORLY 40071 TERRACOTTA

Die Trockenzeit war in Ordnung. Die Farbe finde ich schon wirklich schön, passt sehr gut zum Sommer (wenn er denn mal bleiben würde) und knallt doch ganz schön auf den Nägeln.

 ORLY 40071 TERRACOTTA

Ich denke, dass er sich auch recht gut auf den Zehennägeln machen würde. Das werde ich demnächst glatt mal testen.

 ORLY 40071 TERRACOTTA

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen