Dienstag, 21. Juni 2016

[Nails] NailArt-Dienstag: Punkte mit essie 410 passport to happiness

Servus,

ein paar unlackierte Schätzchen habe ich noch rumstehen und deshalb habe ich mir gleich mal einen für den heutigen NailArt-Dienstag von Lilalack und Tine sucht nach mehr geschnappt.

Und diese Woche solls Pünktchen geben. Na, dass dürfte sogar ich hinbekommen...

essie BRIDAL 410 passport to happiness

Als ich passport to happiness im dm stehen sah, konnte ich einfach nicht widerstehen. So ein schöner schimmernder pastelliger Mintton. Normalerweise mag ich ja so pastellige Farben gar nicht, aber der musste einfach mit.

essie BRIDAL 410 passport to happiness

Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgepinselt. Ein wenig flüssig der Gute, aber es ging schon ihn zu lackieren. Der Pinsel ist gewohnt essie, ich mag die Pinsel gern. Ich weiß nicht obs am Base Coat oder an ihm lag, aber bei ein paar Nägeln hatte ich dann Bläschen...

essie BRIDAL 410 passport to happiness

Für die Pünktchen habe ich mir dann KIKO VELET SATIN NAIL LACQUER in der 697 Midnight Blue und einen KIKO nail lacquer in 336 Electric Blue verwendet.

essie BRIDAL 410 passport to happiness

Außerdem kam ein Dotting Tool von essence zum Einsatz. Eigentlich wollte ich die äußeren zwei Reihen kleinere Punkte, aber das hat irgendwie nicht so gut funktioniert.

essie BRIDAL 410 passport to happiness

Außerdem habe ich einen Knick in der Optik, denn ich bekomme einfach keine gerade Linie hin. Wobei ich ja eher meinen Nägeln die Schuld gebe, weil die einfach so krumm sind...

essie BRIDAL 410 passport to happiness

Zum Schluss kam natürlich noch ein Top Coat über mein "Meisterwerk".  Dann sind auch die Bläschen nicht mehr so aufgefallen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen