Dienstag, 14. Juni 2016

[Nails] NailArt-Dienstag: Blumen mit trend IT UP SUMMER RUSH 010

Servus,

bevor es nächsten Dienstag gepunktet weiter geht, nehme ich noch an dieser Runde NailArt-Dienstag von Lilalack und Tine sucht nach mehr spontan teil und unterbreche kurz meine Lacke aus dem Tauschpäckchen.

Als Grundlage wurde ein Lack aus der trend IT UP SUMMER RUSH Limited Edition aufgepinselt.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010

Ein paar mal bin ich an den Lacken der LE vorbei, nur der mintfarbene Lidschatten durfte mit. Dann habe ich einige Fotos auf Insta gesehen und so wars um mich geschehen. In den dm und gehofft, dass es ihn noch gibt.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010

Ein leuchtendes kräftiges cremiges himmelblau. Wirklich ein Träumchen. Der Pinsel könnte einen ticken breiter sein, aber ich kam ganz gut mit ihm zurecht.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010

Auch im Auftrag ist er schön cremig. Auf einer Schicht Base Coat habe ich zwei Schichten Farblack aufgetragen. Auch die Trockenzeit war recht gut und er war recht fix trocken.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010

Da mir jetzt erst einfällt, dass ich auch Sticker hätte verwenden können, habe ich mich für den NailArt-Dienstag nach langer Zeit mal wieder ans stampen gewagt. Und ich war durchaus überrascht, wie gut es geklappt hat.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010

Verwendet habe ich die Stamping Plate m29 von KONAD mit meinem Clear Jelly Stamper von online-hut.de.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010

Ebenfalls von online-hut.de sind die beiden Stampinglacke in "Glitzer Lila" und "Kupfer". Finde beide sehr schön und passend auf dem blau.
Zum Schluss kam natürlich noch eine Schicht Top Coat drüber.

trend IT UP SUMMER RUSH NAIL POLISH 010


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen