Mittwoch, 8. Juni 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! LILA mit RIMMEL LONDON 312 ULTRA VIOLET

Servus,

gerade passend zu  Lacke in Farbe ... und bunt! habe ich vor kurzem diesen Lack lackiert und wartet noch darauf gezeigt zu werden.

Lila ist ja für mich eher so ein Oberbegriff. Erstmal ist es lila und dann wird eine genauere Bezeichnung vorgenommen. Versteht ihr was ich meine? Auch egal, hier ist auf jeden Fall mein lila Lack.

RIMMEL LONDON Salon PRO 312 ULTRA VIOLET

Laut Fläschchen soll er bis zu 10 Tagen halten und ein Gel-Finish haben. Ich hatte den Lack in meinem Tauschpäckchen und ausgesucht hatte ich ihn mir wegen der Farbe und weil ich mal einen RIMMEL Lack haben wollte.

RIMMEL LONDON Salon PRO 312 ULTRA VIOLET

Der Pinsel hat eine schöne Breite und er lässt sich grundsätzlich recht gut lackieren. Leider ist er doch sehr flüssig. Deshalb braucht er auf jeden Fall 2 Schichten.

RIMMEL LONDON Salon PRO 312 ULTRA VIOLET

 Die Farbe finde ich super. Einfach ein schöner cremiger Fliederton. Zur Haltbarkeit kann ich nicht wirklich was sagen. Bei mir hat er nicht mal zwei ganze Tage gehalten. Allerdings vermute ich, dass es an meinem derzeitigen Base Coat und Top Coat liegt.

RIMMEL LONDON Salon PRO 312 ULTRA VIOLET





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen