Mittwoch, 29. Juni 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! GRAU mit essence Vintage District nail polish 04 GET ARTY

Servus,

so in der Hoffnung wieder wöchentlich bei Lacke in Farbe ... und bunt! teilzunehmen, starte ich in der Runde GRAU.

Zuerst fielen mir nur so zwei oder drei Nagellacke ein, wobei zwei davon schon sehr dunkel sind. Als ich dann mal genauer nachgesehen habe, hatte ich doch ein paar zur Auswahl, die farblich gepasst hätten.

Entschieden habe mich dann für diesen Lack, wobei er mir dann lackiert nicht mehr gefallen hat...

essence Vintage District nail polish 04 GET ARTY

Die Trend Edition war im Januar 2013 erhältlich. Doch schon wieder einige Zeit her... hätt ich nicht gedacht.

essence Vintage District nail polish 04 GET ARTY

Ich weiß nicht wie viele verdammte Fotos ich gemacht habe, aber diese vier waren die annehmbarsten. Hatte dann wirklich keinen Nerv mehr.

essence Vintage District nail polish 04 GET ARTY

Im Fläschchen ist er ein wirklich schönes mittleres grau mit ganz viel winzigen Glitzerpartikeln in lila. Weder in natura auf den Nägeln noch auf den Fotos kann man ihn gut erkennen. Ich meinte wirklich, mich zu erinnern, dass der lila Glitzer ganz toll raus kommt...

essence Vintage District nail polish 04 GET ARTY

Auch im Auftrag fand ich ihn nicht so schön. Der Pinsel ist eher schmal (was ich ja nicht so bevorzuge) und er war auch recht dickflüssig (was natürlich auch am Alter liegen könnte...). Ich habe trotzdem auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten 04 GET ARTY aufgepinselt, obwohl auch eine reichen würde. Ich finde es das Ergebnis dann einfach gleichmäßiger.
Die Trockenzeit war eher mäßig, deshalb kam relativ flott ein Top Coat drüber.

Ich gehe mal davon aus, dass dieser meine Sammlung demnächst verlassen wird....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen