Sonntag, 26. Juni 2016

[Nails] essie Retro Revival Collection 403 life of the party

Servus,

zwei Lacke durften aus der Retro Revival Collection von essie mit. Den anderen, den ich noch nicht aufgepinselt habe wollte ich aufgrund von Insta unbedingt haben.

403 life of the party hatte ich nicht so gesehen auf Insta, dafür hat er mich dann im Laden angefleht ihn auch einzupacken.

essie Retro Revival Collection 403 life of the party

Bei vielen dürfte es sich um einen klassischen Herbstton handeln, aber mir ist das ja egal. Ich lackiere was mir gefällt und auf was ich Lust habe und der im Sonnenlicht - ein Traum.

essie Retro Revival Collection 403 life of the party

Ein dunkles schimmerendes weinrot mit goldenem Schimmer, ein wirklich schöner Ton. Und es war eine Freude ihn zu lackieren.

essie Retro Revival Collection 403 life of the party

Denn er hat einen schönen breiten Pinsel - so wie alle deutschen essie Lacke. Er ist weder zu dünn- noch zu dickflüssig und so ging der Auftrag wirklich fix.

essie Retro Revival Collection 403 life of the party

Wie immer kam eine Schicht Base Coat, dann zwei Schichten Farblack und zum Abschluss noch eine Schicht Top Coat auf die Nägel.

essie Retro Revival Collection 403 life of the party

Die Trockenzeit war in Ordnung. Alles im allem gewohnt gute essie Qualität. Da gibts nix zu meckern.

essie Retro Revival Collection 403 life of the party

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen