Freitag, 17. Juni 2016

[Nails] Blue Friday mit p2 COLOR VICTIM 820 boat trip

Servus,

auch diesen Freitag habe ich noch einen blauen Nagellack im Angebot um am Blue Friday teilzunehmen.

Ebenfalls aus meinem Tauschpäckchen. Ich habe ihn mir ausgesucht, weil es im Fläschchen einfach nach einem schönen kräftigen mittelblau aussieht.

Ich denke nicht, dass er noch im Sortiment ist, aber es ist ja nun auch keine außergewöhnliche Farbe.

p2 COLOR VICTIM 820 boat trip mit W.I.P SPLASH

Auf den Fotos kommt er nun leider etwas heller rüber als er eigentlich ist, aber das hilft jetzt nix mehr.

p2 COLOR VICTIM 820 boat trip mit W.I.P SPLASH

Es handelt sich um einen normales Pinselchen, also eher schmal als breit und mir damit leider etwas zu schmal. Unten ist er gerade abgeschnitten und man kann den Lack schon gut auftragen, aber ich finds einfach nicht so komfortabel.

p2 COLOR VICTIM 820 boat trip mit W.I.P SPLASH

Was ich auch ein wenig schade finde ist, dass der Lack doch recht dünnflüssig ist. Er deckt zwar dann in zwei Schichten, allerdings ist er an den Nagelspitzen nicht ganz so deckend. Hat mich irgendwie ein bisschen gestört.

p2 COLOR VICTIM 820 boat trip mit W.I.P SPLASH

Ich habe also auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten 820 boat trip lackiert und anschließend auf Daumen Ringfinger noch jeweils eine Schicht SPLASH lackiert.

p2 COLOR VICTIM 820 boat trip mit W.I.P SPLASH

SPLASH ist ein sehr sehr sheerer blauter Lack mit tollen schimmernden/glitzerenden Flakes drin. Zum Schluss kam noch überall eine Schicht Top Coat drauf.

p2 COLOR VICTIM 820 boat trip mit W.I.P SPLASH

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen