Freitag, 10. Juni 2016

[Nails] Blue Friday mit Catrice 15 Denim Moore

Servus,

auch ein blauer Lack war in meinem Tauschpäckchen drin und auch der wurde von mir schon lackiert. Also perfekte Gelegenheit um am Blue Friday teilzunehmen.

Catrice 15 Denim Moore

Der Lacke dürfte schon vor einiger Zeit das Sortiment verlassen haben. Dennoch ist er wirklich ein schönes Schätzchen - jeansblau mit silbrigem Schimmer.

Catrice 15 Denim Moore

Gewohnter Catrice-Pinsel und deckend in zwei Schichten. Hat sich gut lackieren lassen. Wie immer habe ich auf einer Schicht Base Coat 2 Schichten Lack aufgetragen.

Catrice 15 Denim Moore

Was ich besonders toll finde ist, dass ich bisher keinen Lack mit diesem Farbton besitze. Und ich mag diesen silbrigen Schimmer einfach total gern. Eigentlich ist der Lack gar nicht so besonders, aber irgendwas hat er einfach ansich, dass mir sehr gut gefällt.

Catrice 15 Denim Moore

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen