Sonntag, 12. Juni 2016

[Nails] blackbird 03 Baby's in Black

Servus,

heute zeige ich euch den ersten und einzigen black bird Nagellack in meiner Sammlung. Auch diesen hatte ich in meinem Tauschpäckchen. Soweit ich weiß ist black bird bei Budnikowsky erhältlich  - korrigiert mich bitte, sollte es anders ein.

black bird 03 Baby's in Black

Im Fläschchen ist der Lack schwarz mit Silberschimmer. Ausgesucht habe ich ihn mir nicht wegen der Farbe. Ich wollte ihn einfach testen, denn ich komme hier im schönen Bayern ja nicht so leicht an blackbird.

black bird 03 Baby's in Black

Die Aufmachung des Fläschchen gefällt mir gut. Zwar eher schlicht, aber doch stylisch. Das Pinselchen ist wieder mal eher nicht so meins. Mir einen kleinen Ticken zu dünn.

black bird 03 Baby's in Black

Der Lack ist leider etwas dünnflüssig, so dass ich zuerst die die Befürchtung hatte, dass zwei Schichten nicht ausreichend sind. Aber zum Glück blieb es bei zwei Schichten 03 Baby's in Black auf einer Schicht Base Coat.

black bird 03 Baby's in Black

Je nachdem wie das Licht auf ihn fällt, schimmert er dann noch schön grünlich. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Leider ist es mit der Haltbarkeit nicht weit her. Bei meinen üblichen zwei Tagen hatte er schon Schwierigkeiten. Auch Tip Wear hatte ich eigentlich schon nach ein paar Stunden.

black bird 03 Baby's in Black

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen