Dienstag, 7. Juni 2016

I'm back!! mit meinen Nägeln während der Blogpause Teil 2

Servus,

boah, das sind ja doch ganz schön viele Nagelbilder, glaubt man gar nicht was da auf ein paar Wochen so zusammen kommt.
Deshalb hab ichs jetzt mal auf zwei Posts aufgeteilt...

Jetzt kommen also die Nägel während bzw. nach dem Umzug und die sind eigentlich ohne irgendwas. Einfach nur der Lack.
Außerdem sind jetzt einige Lacke aus dem Tauschpäckchen von einer lieben Person von Instagram dabei.

Also weiter gehts...



trend IT UP N°1 190
Mein Gott, was für eine Schönheit oder? Ein ganz dunkles lila mit ganz viel Glitzer. Leider ja ein recht schmales Pinselchen, aber was solls. Der Lack ist toll! Zwei Schichten habe ich lackiert.


essie 90 dive bar
Natürlich auch in zwei Schichten habe ich essie 90 dive bar lackiert. Eine schwarze Base mit dunkelgrünem Glitzer. Auch einfach nur toll!


MANHATTAN 67S mit W.I.P SPLASH
Als Base habe ich eine Schicht MANHATTAN 67S aufgetragen. Leider kein Tragebild mehr vorhanden. Ein wirklich schöner heller Blauton. Darauf habe ich dann ebenfalls eine Schicht SPLASH lackiert. Ein sehr sheeres (jelly??) blau mit ganz viel Schimmer und Glitzer der verschiedenfarbig funkelt. Konnte ich leider nicht so gut einfangen.


essie 88 licorice mit essence 08 night in vegas
Oh mein Gott, wie lange wollte ich diesen Topper haben und dank Jule habe ich ihn nun! Auf schwarz eine Wucht. Hier habe ich essie 88 licorice in 2 Schichten genommen und darauf eine Schicht essence 08 night in vegas.


p2 volume gloss 100 heavenly girl mit essence 09 copper'ize me!
Ein schönes himmelblau in 2 Schichten mit einer Schicht Topper am Ringfinger und Daumen.


essence 173 over the rainbow
Zuerst dachte ich, dass ich wohl eine weiße brauche, da er sehr flüssig ist und recht sheer aussieht. Aber in zwei Schichten performt er dann doch wirklich gut auf den Nägeln!


KIKO REAL GLARE 01 Energetic Peach
Aus der Daring Game Collection ist dieser ansich wunderschöne Lacke. Ein schönes Peach mit Goldglitzer und Sandfinish. Allerdings macht er sich dann auf meinen Nägeln nicht so toll... Bin ich einfach zu blass dafür... Lackiert habe ich zwei Schichten.


p2 volume glosse 190 midnight vamp mit trend IT UP Individual Beauty NAIL PAINT in 011, 021 & 031
Ein wirklich schöner dunkler lila-blau Ton, den ich in zwei Schichten lackiert habe. Da die NAIL PAINTs ebenfalls neu sind, kamen sie gleich mal zum Einsatz und ich bin einfach eine totale Niete in freihand malen...


essence 125 absolutely blue mit losem Glitzer
Ein so schönes himmel- oder auch babyblau in zwei Schichten lackiert. Ich habe festgestellt, dass ich mit losem Glitzer nix anfangen kann, da bin ich zu tollpatschig...


MANHATTAN BLOGGER'S Choice 003 GREEN & BRONX
Ein absolut tolles moosgrün mit rotem und goldenem Glitzer. Finde den Lack großartig. Lackiert sind natürlich zwei Schichten.


ARTDECO 53
Ein sehr dunkler pflaumenton lackiert in 2 Schichten. Sieht schon fast schwarz aus. Ich finde solche Töne immer sehr elegant. Was ich ja garnicht bin...
Dazu habe ich mir noch Überbleibsel von Quarterfoils Nail Vinyls geschnappt.


KIKO Sugar Mat 635 Wisteria
Auch nach drei Jahren gefallen mir die Sugar Mats und allgemein das Finish immer noch sehr gut. Wieder ein helles blau mit leicht gräulichem Einschlag in zwei Schichten auf den Nägeln.

So und nun hab ichs endlich geschafft, man glaubt es kaum....
Jetzt solls normal weiter gehen!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen