Sonntag, 6. März 2016

[Nails] Sunday ... Nails mit trend IT UP Touch of Vintage 020 & und nem Stamping Fail

Servus,

diese Woche solls bei den Sunday ... Nails Frühling werden. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich den Frühling herbei sehne! Eigentlich bin ich ja eher der totale Sommermensch, aber Frühling würde mir schon mal reichen!

Im Kopf hatte ich nun ein eher "verhaltenes" Frühlingsdesign (wenn man es denn so nennen kann), denn von Frühling ist hier in Regensburg weit und breit nix zu sehen. Nächste Woche könnte es lt. Wettervorhersage etwas aufwärts gehen, aber das glaube ich auch erst, wenn ichs seh...

 trend IT UP Touch of Vintage SOFT SENSE NAIL POLISH 020

Dieser und noch ein anderer durfte aus der Touch of Vintage LE mit. Zum einen mag ich gerne so matte Finishes und zum anderen fand ich die Farben auch ganz interessant.

 trend IT UP Touch of Vintage SOFT SENSE NAIL POLISH 020

Das Design, also diese milchigen Fläschchen, finde ich übrigens auch wirklich schön. Die 020 finde ich ja schon schwer zu beschreiben. Irgendwie ein grünstichiges mint aber ein eher dreckiges mint, einfach so gedeckt. Ich weiß jetzt nicht, ob man es pastellig nennen kann. Würde mir nicht als erstes zu dieser Farbe einfallen.

 trend IT UP Touch of Vintage SOFT SENSE NAIL POLISH 020

Der Pinsel könnte wegen mir etwas breiter sein, aber ich konnte schon einigermaßen gut damit lackieren. Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat und er ließ ich eigentlich auch recht einfach und fix auftragen. Die Trockenzeit empfand ich auch als recht kurz.

online-hut.de Stampinglack Flip-Flop & Fuchsia Glitter

Für den Übergang von Winter zu Frühling finde ich die 020 schon sehr passend, denn so richtig strahelnd grün ist ja noch nix. Um nun doch noch etwas Frühling auf die Nägel zu bringen, dachte ich mir, ich stampe ein paar Blümchen...

 trend IT UP Touch of Vintage SOFT SENSE NAIL POLISH 020

Allerdings scheine ich wirklich eine totale Stampingniete zu sein. Die Stamping Plates waren von UberChic und verwendet habe ich wieder den Clear Jelly Stamper. Auf drei Nägel habe ich mit Flip-Flop, ein schöner duochrome Nagellack, und auf zwei Nägel habe ich mit Fuchsia Glitter gestampt.

 trend IT UP Touch of Vintage SOFT SENSE NAIL POLISH 020

Am schönstens ist auf beiden Händen jeweils Daumen und Zeigefinger geworden. Weiß der Teufel warum... Bei einem Mittelfinger habe ich gleich doppelt gestampt, weil ich den Abstand von oben durch den Jelly Stamper falsch eingeschätzt habe und schon vorher auf den Nagel geditscht habe....

 trend IT UP Touch of Vintage SOFT SENSE NAIL POLISH 020

Ich sags ja, ich bin echt eine Stamping-Niete... Am liebsten würde ich, wie ein kleines Kind, alles in die Ecke werfen und erstmal bocken...

 trend IT UP Touch of Vintage SOFT SENSE NAIL POLISH 020

Aber wahrscheinlich wirds gar nicht lange dauern und ich probiers wieder aus... bis ich irgendwann total genervt und frustiert bin und alles sofort in den Mülleimer werf ;-)

 trend IT UP Touch of Vintage SOFT SENSE NAIL POLISH 020

Ansonsten fand ich die Idee gar nicht mal so schlecht, aber die Umsetzung hätte eben um einiges besser sein können.

1 Kommentar :

  1. Die Farbe an sich finde ich super, erinnert mich an Maximillian Strasse Her (oder so ähnlich;)) von Essie!

    AntwortenLöschen