Montag, 7. März 2016

[Nails] Specialties: Frühlingslack mit p2 MATCH POINT beauty 030 acitve mint

Servus,

diese Woche solls bei Specialties um einen Frühlingslack gehen.

Ich muss aber sagen, dass ich Lacke nicht nach Jahreszeiten kategorisiere, da es eigentlich zu jeder Jahreszeit ziemlich bunt auf meinen Nägeln zugeht.

Allerdings finde ich, dass ein schönes kräftiges mint im Frühling auf keinen Fall fehlen darf!

p2 MATCH POINT beauty 030 acitve mint


In fast allen LEs und in den neuen Sortimenten ist es wieder sehr mintig geworden.  Ich kann da immer nur sehr schlecht widerstehen.

p2 MATCH POINT beauty 030 acitve mint

Auch dieses Schätzchen durfte als einziehen. Ein schöner leuchtender Mintton, den ich in zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat lackiert habe.

p2 MATCH POINT beauty 030 acitve mint

Der Pinsel ist weder breit noch schmal, aber meinetwegen könnte er noch etwas breiter sein. Der Lack ist sehr cremig und ich empfinde ihn im Auftrag ein wenig schwierig.

p2 MATCH POINT beauty 030 acitve mint

Er deckt zwar wirklich gut, aber so richtig gleichmäßig ist der Auftrag nicht. Auf den Fotos ist übrigens noch kein Top Coat drauf, da ich ja noch was ausprobieren wollte.

p2 MATCH POINT beauty 030 acitve mint

Ich wollte nun mal ausprobieren auf meiner Ubermat zu stampen. Ich habe also eine Schicht Top Coat auf die Matte lackiert, trocknen lassen und dann drauf gestampt.

p2 MATCH POINT beauty 030 acitve mint

Dann habe ich versucht die Sterne mit zwei anderen Lacken auszumalen. Verwendet habe ich von essie die 248 madsion ave-hue und 303 chills & thrills. Es klappte eher schlecht als recht. Nachdem es trocken war habe ich nochmal eine Schicht Top Coat drüber lackiert.

p2 MATCH POINT beauty 030 acitve mint

Allerdings war das Ganz dann ziemlich dick und es auf den Nagel zu bekommen war auch nicht so einfach. Naja, ich muss es einfach nochmal ausprobieren.

1 Kommentar :

  1. Ich bin auch nicht so der kategorisiere in Jahreszeiten, ich lackiere das wonach mir gerade ist, trotzdem gibt es diese typischen allgemeinen Jahreszeiten-Schemen
    Mint ist eine klasse Entscheidung, gefällt mir sehr gut

    Lg Ella

    AntwortenLöschen