Mittwoch, 9. März 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! TAUBENBLAU mit trend IT UP Touch of Vintage 040

Servus,

in dieser Runde solls bei Lacke in Farbe ... und bunt! TAUBENBLAU werden oder so ähnlich...

Den ehrlich gesagt, stellt mich diese Farbe vor ein kleines Problem. Eigentlich habe ich nur einen Lack, den ich wirklich als taubenblau bezeichnen würde und den habe ich das letzte Mal bei taubenblau gezeigt.

Nun weiß ich nicht, ob man es mogeln nennen kann. Denn wenn ich taubenblau google kommen ja auch immer unterschiedliche Nuancen. Und eigentlich finde ich schon, dass man es als taubenblau bezeichen könnte, aber eben eine etwas hellere Nuance bzw. lilagraustichigere Nuance.

trend IT UP SOFT SENSE NAIL POLISH Touch of Vintage 040

Totaler Fail oder doch noch im richtigen Farbbereich?

Die Limited Edition ist aktuell noch zu haben, allerdings teilweise doch schon sehr abgegrast. Von den Nagellacken durften aus dieser LE zwei Stück mit.

trend IT UP SOFT SENSE NAIL POLISH Touch of Vintage 040

Ich habe auf einer Schicht bei Base Coat zwei Schichten Farblack lackiert. Der Pinsel ist mir einen ticken zu schmal, aber man kommt schon zurecht und er ist unten gerade geschnitten.

trend IT UP SOFT SENSE NAIL POLISH Touch of Vintage 040

Im Auftrag fand ich den Kamerad etwas zickig. Es ist eben oft so, dass matte Lacke etwas dickflüssiger sind und auch relativ schnell antrocknen. So auch bei diesem hier.
Dafür kann man natürlich bei der Trockenzeit nicht meckern.

trend IT UP SOFT SENSE NAIL POLISH Touch of Vintage 040

Ich war ziemlich einfallslos und deshalb habe ich mich nur für diese Waterdecals entschieden. Diese hatte ich bei meiner She Sells Seashells Bestellung in der Valentines Mystery Bag drin. Nur auf Daumen und Ringfinger.

trend IT UP SOFT SENSE NAIL POLISH Touch of Vintage 040

Auf einen Top Coat habe ich aufgrund des Finish verzichtet (außer natürlich über die Decals drüber). Nun hoffe ich, dass mir nächste Woche wieder besser liegt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen