Mittwoch, 2. März 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! GELB mit p2 CULTURE SPIRIT 020 amber & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

Servus,

in dieser Runde Lacke in Farbe ... und bunt! wirds GELB.

Ich persönlich finde gelb auf den Nägeln eher schwierig. Denn es kann schnell nach verfärbten Nägeln und Rauchernägeln aussehen. Wichtig ist ja für mich auch, dass es deckend ist, also muss es auch ein cremiger Gelbton sein. Und pastellig mag ich ja sowieso nicht.

So habe ich ca. 4 oder 5 gelbe Lacke und zwei durften dann in Kombi auch drauf.

p2 CULTURE SPIRIT 020 amber & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

020 amber geht schon sehr ins pastellige und den hat mein Freund damals mit ausgesucht. Die CULTURE SPIRIT LE war im Mai 2015 erhältlich.

p2 CULTURE SPIRIT 020 amber & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

Der Pinsel ist mir etwas zu dünn und auch im Auftrag ist er nicht wirklich angenehm. Eigentlich bräuchte er fast drei Schichten, denn nach zwei Schichten ist er teilweise noch ein wenig ungleichmäßig.

p2 CULTURE SPIRIT 020 amber & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

Ich habe wie immer erstmal eine Schicht Base Coat aufgetragen. Dann habe ich überall eine Schicht 020 amber aufgepinselt. Bis auf Daumen und Ringfinger habe ich dann noch eine zweite Schicht aufgepinselt.

p2 CULTURE SPIRIT 020 amber & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

Auf Daumen und Ringfinger habe ich dann eine Schicht 04 Grrrrrreen aus der MANHATTAN& Playboy LE (Sommer 2013) lackiert. Für mich ist das aber alles andere als grün. Es ist doch eindeutig ein knalliges gelb mit Goldglitzer, oder?!

p2 CULTURE SPIRIT 020 amber & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

04 Grrrrreen  ist relativ flüssig, aber dafür wird er um einiges gleichmäßiger als 020 amber. Wobei er auf fast noch eine zweite Schicht (also dann insgesamt 3 Schichten) bräuchte, da er nicht so deckend ist.

p2 CULTURE SPIRIT 020 amber & MANHATTAN&Playboy 04 Grrrrreen

So, dass wars dann auch schon mit gelb und ich hoffe die nächste Farbe liegt mir wieder mehr ;-)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen