Sonntag, 21. Februar 2016

[Nails] Sunday ... Nails mit trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & KIKO Quick Dry 813 Pearly Brown

Servus,

bei Reviernägel heißt es diese Woche wieder Sunday ... Nails und zwar wollen die Mädels einen Lack sehen, den man zum ersten Geburtstag bei der Schwiegermutter / in Spe lackieren würde.

Eine echt witzige Vorgabe, denn ganz ehrlich? Ich trage alles!
Viele würden wahrscheinlich entweder was unauffälliges (nude) oder was klassisches (rot) lackieren. Ich habe die Mutter meines Freundes vor über 7 Jahren kennen gelernt und da hatte ich noch Gelnägel. Und meine Gelnägel waren ebenfalls NIE schlicht und unauffällig.

Ich trage was mir gefällt und ich mags farbig und knallig auf den Nägeln und entweder sie mag mich wie ich bin oder sie solls bleiben lassen ;-)

Also habe ich lackiert auf was ich gerade Lust hatte, das würde ich für den Geburtstag ebenfalls machen.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040

Entschieden habe ich mich also für ein schönes orange aus der trend IT UP MAGICAL ILLUSION Limited Edition. Den hat übrigens mein Freund ausgesucht, denn ich bin irgendwie immer vorsichtig bei orange auf den Nägeln.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040

Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat. In der ersten Schicht ist er doch recht sheer, deshalb braucht er auf jeden Fall eine zweite Schicht!

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040

Das Pinselchen ist weder recht schmal noch breit und gerade geschnitten. Ich mags ja lieber etwas breiter, aber ich komme auch mit dem recht gut klar.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040

Die Trockenzeit kam mir etwas lang vor, aber das reißt die Farbe wieder raus - finde ich. Ein strahlendes schimmerndes orange. Wirklich hübsch.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & KIKO Quick Dry 813 Pearly Brown

Natürlich kann es nicht einfarbig bleiben und habe ich mich für eine orange-braun Kombi entschieden. Richtig schön retro ;-)

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & KIKO Quick Dry 813 Pearly Brown

Benutzt habe ich wieder Vinyls von She Sells Seashells und wieder habe ich mich geärgert und sie haben meine Geduld auf die Probe gestellt.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & KIKO Quick Dry 813 Pearly Brown

Diese Light Chevron (oder wie sie heißen) sind wirklich in Ordnung, da gibts nicht zu meckern. Aber die Rosen... Wieder musste ich JEDES einzelne Teilchen mit der Pinzette rausfummeln... Deshalb hab ich sie auch nur auf zwei Nägel drauf gemacht.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & KIKO Quick Dry 813 Pearly Brown

Und ich muss auch sagen, dass ich sie jetzt gar nicht so besonders schön finde. Weiß gar nicht ob man sie unbedingt als Rosen erkennt, wenn sie nicht in einer typischen Rosenfarbe daher kommen...


Dieses Vinyl find ich echt schön und ich habs erst erkannt, was es ist als ich die Teilchen rausgetrennt hatte. Vorher sahs irgendwie nach nem Ausschnitt von der Weltkugel aus... und war dann echt voll überrascht, als dieses Pärchen dabei raus kam.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 040 & KIKO Quick Dry 813 Pearly Brown

Leider ist es doch ein recht großes Vinyl. Da ich recht schmale Nägel habe, habe ich es nur mal auf den Daumennagel ausprobiert und da hat schon nicht komplett drauf gepasst. Aber ich finds doch ganz nett. Aber auf die anderen Nägel würds eben so gut wie gar nicht drauf passen...

Wo übrigens der Strich von ihrer Schulter herkommt weiß ich nicht...

1 Kommentar :

  1. Sooo sieht die Orangene Schönheit also solo lackiert aus :) Ich hab ihn mir auch gekauft, allerdings eher für Nailart. Ich bin echt nicht der orange Fan, aber deienne Bilder gefallen mir echt gut :)Vll sollte cih es doch mag wagen....

    Du hast recht, mittlerweile lackiere ich auch alles, früher habe ich darüber ander gedacht, wollte zumindest immer einen guten ersten Eindruck hinterlassen :)
    Danke für deine Teilnahme, freut mich immer wieder!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen