Sonntag, 7. Februar 2016

[Nails] Sunday Bunte Nails mit Douglas 5 - 4 ètoiles & trend IT UP 140 & KIKO 37 Ocean

Servus,

am Faschingssonntag solls jetzt also bunt bei den Sunday ... Nails von Reviernägel werden.

Leute ich kann euch sagen, es war ein totaler FAIL und ich hab dann versucht es irgendwie zu retten. Deshalb schaut auch eine Hand anders aus als die andere. Mein Freund meinte, dass es wirklich gut aussieht, aber ich fands schrecklich.
Wahrscheinlich weil ich einfach was anderes wollte...

 Douglas 5 - 4 ètoiles

Als Base wollte ich den Lack von Douglas lackieren. Ein glitzerndes gold-silbriges Etwas. Im Fläschchen gefällt er mir irgendwie noch ganz gut.

Douglas 5 - 4 ètoiles

Auf den Nägeln igendwie dann nicht mehr so gut... Ich habe auf einem Base Coat zwei Schichten Douglas-Lack lackiert und die Trockenzeit war auch ganz in Ordnung. Der Pinsel ist recht schmal.

Douglas 5 - 4 ètoiles

Ich weiß nicht, er ist nicht komplett deckend und hat irgendwie einen komischen Unterton, der mir auf meinen Nägeln nicht gefällt...
Auf jeden Fall wollte ich bunte Dreiecke mit Vinyls von Svenjas Nailart darauf machen. Dazu ausgesucht habe ich mir eben trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE 140 und KIKO POWER PRO Nail Lacquer 37 Ocean.

Und das kam dann dabei raus...

trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE 140 und KIKO POWER PRO 37 Ocean

Ich konnte nämlich die Vinyls nicht richtig abziehen. Sind mir ständig gerissen und dadurch sind natürlich die Dreiecke total verlaufen und es wurde ein Gebatze...

trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE 140 und KIKO POWER PRO 37 Ocean

Also habe ich mir ein Schwämmchen geschnappt und hab dann einfach komplett drüber getupft. Und irgendwie wars nicht schlecht und wie gesagt, meinem Freund gefiels recht gut, aber ich konnte mich damit nicht anfreunden.

trend IT UP DOUBLE VOLUME & SHINE 140 und KIKO POWER PRO 37 Ocean

Deshalb habe ich dann das Gardient oder wie immer man es nennen möchte auf der anderen Hand nur an zwei Nägeln fabriziert. Denn wir mir war auch die Sauerei rundherum zu groß...

Douglas 5 - 4 ètoiles & trend IT UP 140 & KIKO 37 Ocean

Jetzt passts zwar irgendwie das Ganze farblich nicht mehr so gut zusammen, aber irgendwie fand ichs dann doch nicht schlecht.

Douglas 5 - 4 ètoiles & trend IT UP 140 & KIKO 37 Ocean

Zumindest würde ich sagen, dass ich das Thema "bunt" getroffen habe.

Douglas 5 - 4 ètoiles & trend IT UP 140 & KIKO 37 Ocean

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen