Montag, 22. Februar 2016

[Nails] Specialties: Villa Kunterbunt mit models own

Servus,

diese Woche bei Specialties gehts um die Villa Kunterbunt. Wie sollte sie aussehen? Welche Farbe(n)?

Ich mags ja doch gern bunt und knallig und deshalb hatte ich auch mehrere Ideen. Entschieden habe ich mich dann für die Neon-Variante.

models own NP201 Flip Flop

Zuerst habe ich zwei Schichten Flip Flop auf einer Schicht Base Coat aufgetragen. Schon allein dieser Grünton ist der Wahnsinn.

models own NP201 Flip Flop

Der Pinsel ist recht schmal und ich finde den Lack wirklich zickig im Auftrag und die Trockenzeit war auch nicht ohne. Aber die Farbe....
Auch wenn ich es mir schon sehr gut gefallen würde, wenn meine Villa Kunterbunt nur in dem grün wäre, aber sie soll ja eben noch bunt werden.

models own NP 201 Flip Flop & NP256 Pink Wellies & NP128 Shades

Ich habe mir dann noch zwei Neon-Lacke von models own und Chevron Vinyls von She Sells Seashells geschnappt.

models own NP 201 Flip Flop & NP256 Pink Wellies & NP128 Shades

Auf Daumen und Mittelfinger habe ich es etwas breitere Chevron benutzt, damit mehr grün übrig bleibt. Irgendwie erinnert mich  das Design an Ostereier.

models own NP 201 Flip Flop & NP256 Pink Wellies & NP128 Shades

Hätte ich eine Villa Kunterbunt würde es mir schon sehr gut gefallen, wenn sie so aussehen würde. Ich mag die Farben an sich und auch die Kombi aus allen dreien total!

models own NP 201 Flip Flop & NP256 Pink Wellies & NP128 Shades

1 Kommentar :

  1. das ist wirklich kunterbunt
    schon knallig
    ich habe mich gegen Knallig entschieden und somit sehr zart unterwegs
    vielleicht gefällt mir daher deine Version umso besser

    Lg Ella

    AntwortenLöschen