Montag, 1. Februar 2016

[Nails] Specialties mit Misslyn velvet diamond 70 SPARK OF HOPE

Servus,

diese Woche bei Specialties gehts um einen Lack, dessen Farbe wir gern für unser Auto hätten.

Also mal ehrlich, einfacher gehts für mich gar nicht. Mein Auto hätte ich natürlich gern in meiner Lieblingsfarbe und die ist GRÜN. Um es noch etwas genauer zu benennen, ich liebe besonders Grüntöne die ins apfelgrün gehen.

Nun hatte ich das Glück, dass mein 1. Auto applegreen metallic war. Ich hatte mir damals einen nagelneuen Chevrolet (vormals Daewoo) Matiz geleistet. Und auch wenn er mir manchmal auf der Autobahn zu lahm war, habe ich ihn einfach geliebt. Leider ist er viel zu früh von mir gegangen. Nach ca. 6 3/4 Jahren hatte er einen Totalschaden, nachdem mir ein Fahranfänger hinten drauf ist.

Vollständigkeitshalber möchte ich erwähnen, dass ich seitdem einen Peugeot Kombi in einem langweiligen metallic-grau fahre. Hatte sich damals angeboten, dass ich ihn meiner Oma abkaufe, nachdem mein Opa gestorben war und meine Oma seit 30 Jahren oder so nicht mehr Auto fährt.

Misslyn velvet diamond 70 SPARK OF HOPE

Lange Rede kurzer Sinn: Auf meine Nägel kam natürlich grün. Da ich zwei bis drei verschiedene Töne zur Auswahl hatte, war die Entscheidung nicht leicht.

70 SPARK OF HOPE fand ich dann doch ganz passend, da dieser Effekt sehr gut ein schönes metallic repräsentiert.

Misslyn velvet diamond 70 SPARK OF HOPE
Auf einem Base Coat habe ich zwei Schichten lackiert. Der Pinsel ist recht schmal, was ich ja nicht so gerne mag. Trotzdem lässt er sich gut lackieren.
Die Trockenzeit war in Ordnung, aber er braucht schon seine Zeit.

Misslyn velvet diamond 70 SPARK OF HOPE

Und wer bringt mir jetzt ein Auto in der Farbe vorbei??

Kommentare :

  1. Witzig, ich habe auch einen chevrolet matiz...und ich liebe ihn :)
    Solch eine Farbe für ein Auto ist aber auch genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe ihn auch geliebt! Hatte gehofft, dass ich ihn so lange fahren kann bis er in Rente gehen muss, aber leider wurde nix draus... Grün ist generell genial ;-)

      Löschen
  2. interessanter Farbwunsch für ein Auto
    aber definitiv nicht langweilig und normal
    gefällt mir

    Lg Ella

    AntwortenLöschen