Montag, 15. Februar 2016

[Nails] Specialties mit FASHIONISTA MYSTICAL DRAGON Shade 3

Servus,

diese Woche gehts bei Specilaties um einen Lack mit dem gewissen Etwas.

Irgendwie fand ich es doch recht schwer hier einen Lack auszusuchen. Denn ich finde einige bzw. viele Lacke haben das gewisse Etwas. Kommt eben immer drauf an, was man gerade möchte.

Entscheiden musste ich mich aber dennoch und so habe ich mich für einen Lack entschieden, den ich bisher nur zweimal lackiert habe, obwohl er wirklich toll ist!

FASHIONISTA MYSTICAL DRAGON Shade 3

FASHIONISTA war mal bei MUA erhältlich, allerdings nur für recht kurze Zeit. Ich habe keine Ahnung, ob es die Marke so überhaupt noch gibt, ob sie zu MUA gehört oder ob es sich um eine Art Limited Edition gehandelt hat.

FASHIONISTA MYSTICAL DRAGON Shade 3

MYSTICAL DRAGON ist im Grundton blau. Hat aber sehr viel Glitzer in Gold, so seh ich es zumindest. Denn wirklich zu 100 Prozent kann ich die Glitzerfarbe nicht benennen. Auf einem Base Coat habe ich zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit war in Ordnung. Das Pinselchen ist etwas zu schmal für meinen Geschmack, aber trotzdem lässt sich der Lack gut auftragen.

FASHIONISTA MYSTICAL DRAGON Shade 3

Im Blitzlicht kommt er ja nun sehr blau raus und sieht jetzt nicht recht spektakulär aus. Grundsätzlich lässt sich der Lack schwer einfangen. Für mich hat er definitiv das gewisse Etwas. Ich mag generell so blau-grüne Töne ganz gern.

FASHIONISTA MYSTICAL DRAGON Shade 3

Ich finde den Namen MYSTICAL DRAGON wirklich sehr passend. Denn so kann man sich die Haut eines Drachens definitiv vorstellen. So richtig schillernd einfach. So könnte ich mir auch die Schwanzflosse einer Meerjungfrau vorstellen.

FASHIONISTA MYSTICAL DRAGON Shade 3

Ich wüsste nicht, dass ich auch nur so einen ähnlichen in meiner Sammlung habe. Und bei den gewöhnlichen Nagellacken-Marken habe ich auch noch keinen ähnlichen gesehen.

FASHIONISTA MYSTICAL DRAGON Shade 3

Kommentare :

  1. Schönen Blog hast du, man merkt, du gibst dir viel Mühe und hast eine Leserin mehr!:)
    Herzlichst, Geena Samantha von
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen