Montag, 8. Februar 2016

[Nails] Specialties mit essence 14 have a very pink x-mas! & 10 nude sweet nude

Servus,

diese Woche kommt ja mein absolutes Lieblingsthema bei Specialties an die Reihe... Valentinstag!
Ich mag den Valentinstag überhaupt nicht, noch nie... ist für uns ein ganz normaler Tag...

Auf jeden Fall habe ich mir aber trotzdem bei meiner She Sells Seashells Bestellung so eine Valentines Mystery Bag mitbestellt (bestellt habe ich wegen was anderem, der Post dazu folgt hoffentlich morgen) und dann habe ich mich hald mal ran gemacht...

essence Adventskalender 14 have a very pink x-mas!

Außer einem Top Coat bin ich jetzt mit den Lacken aus dem Adventskalender durch. 14 have a very pink x-mas! ist ein schönes rot-pink.

essence Adventskalender 14 have a very pink x-mas!

Enthalten sind in dem Fläschchen 5 ml und das Pinselchen ist recht schmal. Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat.

essence Adventskalender 14 have a very pink x-mas!

Die Trockenzeit war in Ordnung, war aber trotzdem ein wenig zu ungeduldig und hab ein paar Abdrücke drin.
So jetzt sollte es ja noch valentins-mäßig werden oder wie ich sagen würde: kitschig.

essence Adventskalender 14 have a very pink x-mas! & THE NUDES 10 nude sweet nude

Ich habe mir nun also Vinyls von She Sells Seashells mitbestellt und bzgl. dieser Varianten (außer vielleicht noch die Herzen) muss ich sagen: NIE WIEDER!

essence Adventskalender 14 have a very pink x-mas! & THE NUDES 10 nude sweet nude

Leute, ich habe in meinem Kopf jedes erdenkliche Schimpfwort gehabt und hätte beinah alles nach hinten gepfeffert...

essence Adventskalender 14 have a very pink x-mas! & THE NUDES 10 nude sweet nude

Die Pfeile sind ja doch sehr filigran und leider waren sie sehr schlecht vor gestanzt. Hab hier mit der Pinzette rumgepfriemelt und dann ist wieder was gerissen usw.

essence Adventskalender 14 have a very pink x-mas! & THE NUDES 10 nude sweet nude

Auch das LOVE war sehr schlecht vorgestanzt und die schmalen Striche beim "E" oder "V" sind mir dann auch wieder gerissen...

essence Adventskalender 14 have a very pink x-mas! & THE NUDES 10 nude sweet nude

Natürlich hats dann nicht mehr so gut geklebt und teilweise ist es mir dann beim Abziehen verlaufen... Ich habe euch natürlich die am besten gelungenen Nägel einzeln abfotografiert. Drüber kam dann übrigens noch eine Schicht essence 06 space queen.

1 Kommentar :

  1. so unglück über das Thema und dann
    doch so tapfer um das Thema umzusetzen
    Wow, dankeschön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen