Samstag, 6. Februar 2016

[Nails] LilaLauneLack mit trend IT UP MAGICAL ILLUSION 050

Servus,

ich hab noch einige Fotos die unbedingt in Posts wollen, aber mit der Zeit wars die Woche irgendwie knapp.

Deshalb muss ich jetzt erstmal mit den "Terminposts" anfangen und da ich diese Woche meine Nägel mal lila hatte, bietet es sich natürlich an wieder bei LilaLauneLack mitzumachen.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 050

Eigentlich wollte ich ja diesen Nagellack gar nicht kaufen. Aber da die LE doch recht lang verfügbar war bzw. teilweise immer noch ist und ich so oft an ihm vorbei gegangen bin, ist er irgendwann irgendwie ins Täschelchen gehüpft...

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 050 (Blitzlicht)

Die Pinselchen der tIU Lacke sind weder breit noch schmal und man kann mit ihnen recht gut lackieren. Ich habe auf einer Schicht Base Coat zwei Schichten Farblack lackiert. Die zwei Schichten hat er auch nötig, da er in einer Schicht total sheer ist.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 050 (Blitzlicht)

Die Trockenzeit hat mich etwas gestört, da er doch recht lang zum durchtrocknen brauchte. Allerdings weiß ich jetzt wieder nicht, ob mein Base Coat langsam den Geist aufgibt oder obs am Lack selbst lag. Denn eigentlich habe ich keine Probleme bei den tIU Nagellacken.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 050 (Tageslicht)

Die Farbe ist ein schönes schimmerndes metallisches lila. Im Fläschchen hat er mehr Effekt als dann auf dem Nagel ankommt. Trotzdem finde ich den Nagellack sehr schön.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 050 (Tageslicht)

Da ich etwas einfallslos war, was ich denn nun  gern auf dem lila drauf hätte und es doch schon recht spät war, habe ich mich nur für NAIL ART STICKERS von KIKO entschieden. Das Silber passt ganz gut zu lila.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 050 (Tageslicht)

Die andere Hand sieht natürlich etwas anders aus, da es zwar mehrmals die identischen Stickers gab diese jedoch unterschiedlich groß waren.

trend IT UP MAGICAL ILLUSION 050 (Tageslicht)

Kommentare :

  1. Schön, dass du bei unserer Aktion "LilaLauneLacke" mitgemacht hast.
    Diesmal waren es viele Teilnehmer. Da freue ich mich immer sehr.
    Und die Teilnehmer haben alle recht dunkles, schimmerndes Lila :D Lustig.
    Dein Lack ist richtig hübsch. Ich habe ihn aber nicht gekauft. Ich hab genug Lila :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin doch ganz froh, dass ich ihn doch mitgenommen habe ;-) Ich hab immer so Phasen, mal schau immer nach Blautönen, mal nach lila usw. ;-)

      Löschen
  2. Leider scheinen die Lacke von Trend it up alle ziemlich sheer zu sein. Ist einfach gar kein Vergleich zu P2. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich muss sagen, dass es mich überhaupt nicht stört, da er in zwei Schichten meiner Meinung nach sehr gut deckt und ich zu 99 % 2 Schichten lackiere, damits gleichmäßig wird ;)

      Löschen