Mittwoch, 3. Februar 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! WEIß mit essence 33 wild white ways

Servus,

oh je, diese Woche wirds bei Lenas Lacke in Farbe ... und bunt! weiß...

Solo mag ich weiß schon mal gar nicht auf den Nägeln und auch als Base für Naildesigns trage ich es relativ selten bis gar nicht. Deshalb besitze ich auch nicht viele weiße Nagellacke. Zumal wenn weiß, dann schon bitte komplett deckend und nicht irgendwie milchig. Das hasse ich nämlich.

Somit blieb natürlich nur sehr wenig Auswahl.

essence 33 wild white ways

33 wild withe ways habe ich auf einer Schicht Base Coat in zwei Schichten lackiert. In einer Schicht deckt er zwar schon relativ gut, aber wird nicht gleichmäßig.

essence 33 wild white ways

Das Pinselchen ist wie bei allen the gel nail polishes recht breit und abgerundet. Ich kann damit recht gut lackieren. Die Trockenzeit kam mir doch recht lang vor. Eventuell waren vielleicht die zwei Schichten etwas zu dick...

essence ARRIA 02 macarena mint & 06 space queen & models own NP158 Pukka Purple

Klar war, dass die Nägel nicht weiß bleiben, aber war unentschlossen ob Vinyls zum Einsatz kommen oder ich mich weiter am stampen versuche.

essence 33 wild white ways & 02 macarena mint & models own NP158 Pukka Purple

Das stampen hat dann gewonnen und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die beiden Lacke eignen sich eigentlich ganz gut zum stampen. Vor allem der models own.

essence 33 wild white ways & 02 macarena mint & models own NP158 Pukka Purple

Kontrolle darüber was ich stampe und wo genau hin ich stampe, habe ich allerdings nicht. Aber das macht ja bei diesem Muster nix, wie ich finde...

essence 33 wild white ways & 02 macarena mint & models own NP158 Pukka Purple

Bisschen Glitzertopper und dann noch Quick Dry Topper drüber und fertig sind die Nägelchen wieder.

essence 33 wild white ways & 02 macarena mint & models own NP158 Pukka Purple

essence 33 wild white ways & 02 macarena mint & models own NP158 Pukka Purple


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen