Mittwoch, 10. Februar 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! PETROL mit essence SUPERHEROES 02 THE INCREDIBLE

Servus,

diese Woche wirds PETROL bei Lacke in Farbe... und bunt! Nach weiß endlich wieder ein Farbe, die ich gerne mag.

Entschieden habe ich mich für ein etwas älteres Schätzchen, welches (wie meine meisten Lacke) viel zu selten auf die Nägel kommt.

essence SUPERHEROES 02 THE INCREDIBLE


Die Trend Edition SUPERHEROES ist doch tatsächlich schon über zwei Jahre alt! Erhältich war sie im November 2013. Wie die Zeit vergeht...

essence SUPERHEROES 02 THE INCREDIBLE

Gekauft habe ich mir diesen Lack natürlich aufgrund des sand effects. Nach wie vor mag ich dieses Finish sehr gerne. Die Farbe ist ein schönes petrol mit Glitzer in der Lackfarbe.

essence SUPERHEROES 02 THE INCREDIBLE

 Lackiert habe ich zwei Schichten auf einer Schicht Base Coat. In einer Schicht wird er eher ungleichmäßig, so dass er auf jeden Fall zwei Schichten braucht.

essence SUPERHEROES 02 THE INCREDIBLE

Wie die meisten Sandlacke trocknet er doch relativ fix. Mit dem etwas bereiteren und gerade geschnitten Pinselchen ließ er sich auch gut aufgtragen.

essence SUPERHEROES 02 THE INCREDIBLE

Anschließend habe ich mich noch an einem Stamping versucht. Wollte die neuen Platten von UberChic ausprobieren. Aber hab irgendwie keinen wirklich gut geeigneten Stamping-Lack gefunden. Ist eben eher unauffällig... auch nicht tragisch.






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen