Freitag, 26. Februar 2016

[Nails] Lacke in Farbe ... und bunt! AUBERGINE mit KIKO 245 Pearly Dark Ruby

Servus,

ein wenig verspätet kommt nun mein Lacke in Farbe ... und bunt! Beitrag.

Diese Runde solls AUBERGINE werden und ich habe zwar nicht viele, aber doch ein paar passende Nagellacke.

Wobei ich es nun doch wieder ein wenig schwierig fand und mir manches dann doch wieder zu lila oder zu rotstichig war. Und auch dieser Lack ist im Sonnenlicht schon sehr rotstichig.

KIKO 245 Pearly Dark Ruby

Ich habe ja doch schon recht viele KIKO Nagellacke sowohl aus Limited Editions bzw. Collections als auch aus dem Standardsortiment. Deshalb war klar, dass hier ein passender dabei sein muss.

KIKO 245 Pearly Dark Ruby

Obwohl die Pinsel jetzt nicht wirklich breit sind, komme ich komischerweise doch sehr gut mit ihnen klar. Liegt wahrscheinlich auch einfach an den Lacken ansich.

KIKO 245 Pearly Dark Ruby

Ich habe zwei Schichten Pearly Dark Ruby auf einer Schicht Base Coat aufgetragen. Die Trockenzeit des Lacks war in Ordnung.

KIKO 245 Pearly Dark Ruby

Die Farbe ist eine Mischung aus lila, ein wenig pink und ganz feinem Glitzer in Kupfer. So ergibt es irgendwie schon ein AUBERGINE - finde ich zumindest. Ich finde die Farbe wirklich hammermäßig.

KIKO 245 Pearly Dark Ruby & Catrice Luxury Lacquers C15 Holo My Hand

Auch wenn ich die Farbe allein schon wirklich toll finde, musste noch ein wenig was drauf. Allerdings war ich doch ein wenig einfallslos und die Zeit war auch knapp.

KIKO 245 Pearly Dark Ruby & Catrice Luxury Lacquers C15 Holo My Hand

Ich habe mir dann Vinyls "Sterne" von Svenjas Nailart geschnappt und sie auf jeden Nagel platziert. Die Kombi mit dem Holo-Silber gefällt mir ganz gut.

KIKO 245 Pearly Dark Ruby & Catrice Luxury Lacquers C15 Holo My Hand

Zum Schluss kam natürlich noch eine Schicht Top Coat drüber.
Oh mei und nächste Woche ist dann auch noch GELB an der Reihe, da gibts keine große Auswahl, da ich gelb nicht so gerne auf meinen Nägeln mag...

KIKO 245 Pearly Dark Ruby & Catrice Luxury Lacquers C15 Holo My Hand

KIKO 245 Pearly Dark Ruby & Catrice Luxury Lacquers C15 Holo My Hand

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen