Donnerstag, 18. Februar 2016

[Haul] KIKO - mal wieder...

Servus,

mal wieder oder schon wieder war ich bei KIKO und hab mir noch ein paar Dinge gekauft die im Sale waren.

Allerdings fällt mir gerade auf, dass ich der Oberspezialist bin und den Kassenzettel nicht mehr habe. Also wirds nix mit den Preisen... ganz toll...

KIKO

Mit dem ANGEL KISS SET habe ich schon geliebäugelt als es raus kam. Aber irgendwie brauchte ich es eigentlich nicht und dann war es mir doch zu teuer... Aber nun wars im Sale und es waren sogar noch alle 3 Varianten zu haben. Ich habe mich für die Variante CHAMPAGNE & STRAWBERRIES entschieden.
KIKO ANGEL KISS SET CHAMPAGNE & STRAWBERRIES

KIKO ANGEL KISS SET CHAMPAGNE & STRAWBERRIES

Aus der Rebel Romantic Collection gabs noch ein paar der MATALLIC SHINE EYESHADOWs und da durfte dann auch einer im Sale mit.
KIKO Rebel Romantic METALLIC SHINE EYESHADOW 06 Dynamic Taupe

KIKO Rebel Romantic METALLIC SHINE EYESHADOW 06 Dynamic Taupe

Dann gabs auch noch die DOUBLE DECO BLUSHER aus Miami Beach Babe Collection. Ich fand die Mischung aus den beiden Tönen so schön, dass er mitdurfte.
KIKO MIAMI BEACH BABE DOUBLE DECO BLUSH 03 KISSIMMEE

KIKO MIAMI BEACH BABE DOUBLE DECO BLUSH 03 KISSIMMEE

Tatsächlich hatten sie dann auch noch ein paar Pigmente auf den Sale-Tischen stehen. Bei meinen letzten Besuchen gabs die nicht. Allerdings war nur eine Farbe für mich dabei.
KIKO PIGMENT LOOSE EYESHADOW 06 Purple

KIKO PIGMENT LOOSE EYESHADOW 06 Purple

Zum Schluss ist noch ein Eyeliner ins Körbchen gehüpft. Den kann man ja immer brauchen. Außerdem trocknet er matt.
KIKO PRECISION EYELINER

KIKO PRECISION EYELINER

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen