Samstag, 13. Februar 2016

[Haul] Deo ohne Aluminium & und andere Dinge von Seifensiederei Diesch

Servus,

den ganzen letzten Sommer habe ich mit Deos ohne Aluminium herumexperimentiert. So richtig zufrieden war ich allerdings nie.
Als ich dann im Herbst bei meinem jährlichen Frauenarztbesuch war und ich meine Ärztin um ihre Meinung gebeten habe, bin ich wieder auf Deos mit Aluminium umgestiegen.
Sie meinte, dass es kein Problem sei, solange ich es nicht gerade auf die frisch rasierten Achsel auftrage.

Trotzdem hatte ich kein wirklich gutes Gefühl mehr dabei und dachte mir, ich starte jetzt noch einen Versuch mit diesem Deo.

Natürlich ist es nicht bei einem Deo geblieben...

Seifensiederei Diesch

Was die genauen Inhaltsstoffe sind könnt ihr gerne auf der Seite Seifensiederei Diesch nachlesen, wenn es euch interessiert.

Seifensiederei Diesch Zahngel "Pfefferminze" & "Lemon"
 Die Zahngele sind ohne Chemie und ohne Flour und kosten je 5 Euro. Wollte sie einfach mal testen und bin schon recht gespannt drauf.


Seifensiederei Diesch Ziegenmlichseife Kaffee/Küchenseife
 Die Küchenseife hat 4 Euro gekostet und soll Gerüche (z. B. Zwiebel) von den Händen entfernen.

Seifensiederei Diesch Ziegenmlichseife Kaffee/Küchenseife

Seifensiederei Diesch feste Körperbuter "Kokos"
 Die Körperbutter hat 5,50 Euro gekostet und es stand Kokos drauf, deshalb ist sie im Warenkorb gelandet.

Seifensiederei Diesch Deocreme "Lemon"
 Die ist die große Variante mit 150 Gramm und hat 7 Euro gekostet. Ich bin wirklich sehr gespannt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich nicht zum müffeln anfange...
Seifensiederei Diesch Deocreme "Lemon"

Seifensiederei Diesch Trost - Balsam
 Soweit ich weiß ist der Trost-Balsam für so ziemlich alles, wie z. B. wunde Nase bei Schnupfen. Ich werde ihn auch für die Lippen abends verwenden. Gekostet hat er 7,50 Euro
Seifensiederei Diesch Trost - Balsam

Seifensiederei Diesch Handschmeichler "Melisse"
 Der Handschmeichler kommt auch ins Nachttischchen und der hat 5,50 Euro gekostet.
Seifensiederei Diesch Handschmeichler "Melisse"

Seifensiederei Diesch Ziegenmilchseife "Winterzauber"
 Dieses kleine Seifenstück gabs als "kleines Dankeschön" dazu und riecht einfach toll. Genau mein Duft.
Seifensiederei Diesch Ziegenmilchseife "Winterzauber"

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen