Donnerstag, 11. Februar 2016

[Haul] 2x ein kleiner dm Einkauf

Seruvs,

ich war in den letzten 2 oder 3 Wochen bei dm und habe mir ein paar Kleinigkeiten mitgenommen.

Die Preise weiß ich leider nicht mehr. Die drei essence Nagellacke waren im Sale und haben demnach 0,95 Euro gekostet.

dm: essence & CATRICE

Seit der Sortimentsumstellung gibt es nun auch die CATRICE PRIME AND FINE PROFESSIONAL CONTOURING PALETTE in der kleinen Theke bei dm. Da ich sie schon länger testen wollte, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Ich meine, dass es zwischen 4 und 5 Euro kostet.

CATRICE PRIME AND FINE PROFESSIONAL CONTOURING PALETTE 010 Ashy Radiance

CATRICE PRIME AND FINE PROFESSIONAL CONTOURING PALETTE 010 Ashy Radiance

Die Nagellacke waren, wenn ich mich richtig erinnere alle im Sale und für 95 Cent fand ich schon, dass sie es wert sind um bei mir einziehen zu dürfen.

essence I LOVE TRENDS nail polish 10 nude sweet nude

essence the gel nail polish 06 space queen

essence the gel nail polish 23 wunderfuel

Dann war ich nochmal bei dm, weil ich mitbekommen habe, dass p2 den QUICK+CLEAN nail polish remover rauswirft. Ich finde ihn jetzt nicht genial, aber ich pinsle ihn mir immer zuerst über alle Nägel drüber bevor ich mit dem normalen Wattepad und Nagellackentferner drüber gehe. Und ich bilde mir ein, dass der Lack schneller ab geht. 5 Stück konnte ich mir noch sichern.


Außerdem wollte ich zum stampen den p2 PEEL-OFF base Coat testen, also nicht auf den Nagel drauf sonder außen rum. Soll anscheinend ganz gut funktionieren.

Letztes Jahr hat p2 bereits meinen Keramik-Nagelhaut-Dingens aus dem Sortiment geworfen und jetzt habe ich entdeckt, dass es von essence auch sowas gibt. Es nennt sich professional cuticle pusher und den werde ich jetzt  mal testen.

Ich bin ein großer Fan des Batiste Trockenshampoo für dunkles Haar und benutze es auch ein oder zweimal die Woche. Ich teste jetzt einfach mal das von Balea und wenns mir nicht gefällt hole ich mir einfach wieder das von Batiste.

p2 COLOR CORRECTING pen darf nie ausgehen und wird immer wieder nachgekauft.

Und weil die Balea Handcreme Buttermilk & Lemon so schön nach Frühling/Sommer aussieht und duftet, durfte sie auch mit.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen